Ich habe die Bar Clamp Mount gekauft, da wird eine Schraube der Lenkerklemmung getauscht und die Halterung sitzt dann direkt auf der Klemmung.
Sehr cleane Optik und hält bisher gut.
SP Connect Lenkerklemme Handyhalterung Lenkerklemme Handyhalterung
Ich habe die Bar Clamp Mount gekauft, da wird eine Schraube der Lenkerklemmung getauscht und die Halterung sitzt dann direkt auf der Klemmung.
Sehr cleane Optik und hält bisher gut.
SP Connect Lenkerklemme Handyhalterung Lenkerklemme Handyhalterung
Alles anzeigenDas betrifft nicht nur Eierphones, sondern alle optischen Zoom Kameras.
Einfaches Bollern kein Problem, aber hochfrequenzen bei hohen Drehzahlen mögen die mechanischen Optiken nicht.
Und ja wie erwähnt auf jedenfall nen Vibrationsdämpfer nutzen, der aber keine Garantie gibt
Das Pixel 6 Pro hat einen gigantischen optischen Zoom. Und hat es die letzten 4 Jahre unbeschadet überstanden.
Natürlich ist ein meinem Fall die Versuchsreihe mit nur einem Gerät sehr klein. Aber die Ausfallrate liegt bei 0% 😂.
Auf der MT07 hat das Handy teilweise massiv vibriert.
Ich werde es wohl langfristig feststellen, ob die Vibration der 09 schädlicher ist.
So.
SP-Connect hat geliefert.
Wie versprochen sitzt jetzt die Halterung mittig oberhalb des Lenkers.
Beim verriegeln hat man noch etwa ein Fingerbreit Platz zum Tank
Jetzt kann mein innerer Kevin sich entspannt zurück lehnen und das Wochenende genießen.
So sieht das ganze dann ohne montiertes Telefon aus:
Und ja, ich habe den Halter nach dem Foto noch mittig ausgerichtet 😂
Alles anzeigenIch habe gestern den SP Connect Moto Mount 3D montiert - allerdings weiter links in der Kröpfung.
Das Ding kannst du in alle Richtungen verstellen und anpassen ( weil 3D)
Dann habe ich noch das Anti-Vibrationsteil darauf montiert - perfekt !
Und sitzt bei mir auch in etwa dort, wo du es haben willst
Ich geh mal ein Bild machen
Meine oben genannte Lösung sollte auch bei dir möglich sein. Ich habe nun die Schelle des 3D Mount mit dem AVM Adapter direkt auf den Lenker geschraubt. So sparst du dir den Arm
Alles anzeigenMeine oben genannte Lösung sollte auch bei dir möglich sein. Ich habe nun die Schelle des 3D Mount mit dem AVM Adapter direkt auf den Lenker geschraubt. So sparst du dir den Arm
Was ist dieser AVM Adapter ? Wie sieht der aus ? Wo gibts den ?
Alles anzeigenWas ist dieser AVM Adapter ? Wie sieht der aus ? Wo gibts den ?
Das ist der Kunststoffring, der zusammen mit dem Anti Vibrationsmodul geliefert wird.
Beidseitig "innenverzahnt", die eine Seite 30mm Durchmesser, die andere Seite 20mm.
Alles anzeigenDas ist der Kunststoffring, der zusammen mit dem Anti Vibrationsmodul geliefert wird.
Beidseitig "innenverzahnt", die eine Seite 30mm Durchmesser, die andere Seite 20mm.
und wie hast du ihn zentral am Lenker befestigt ?
Die habe ich mir die Tage bei Amazon bestellt, zur Zeit im Angebot für unter 60 Euro
Top, fahre ich an meinen Rädern, und nun auch am Motorrad
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.