MT-09 2024 rn87 Handyhalterung

Das hier ist mit dem Arm.

Der hat Bohrung zu Bohrung 70mm Länge.

Hätte ich jetzt einen 35mm Arm, wäre ich da, wo ich hin will. Aber einen solchen Arm habe ich auf der SP-Connect Webseite nicht gefunden.

Unter anderem deswegen habe ich mich für Quad Lock entschieden denn mein innerer Autist erträgt es nicht wenn etwas derart unsymmetrisch ist. Quad Lock lässt sich schön clean und mittig platzieren wenn man den blöden Arm einfach abschraubt.

Naja du könntest ja diese Aufnahme von Evotech für SP Connect kaufen. Die schraubst du direkt auf die Lenkerklemmung. Damit bist du dann mittig drüber und den Arm deiner Halterung kannst du so weglassen.

Link Evotech Performance

Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann. :auto-sportbike:

Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?  :auto-dirtbike:

Dafür hat man aber bei Quadlock diesen hässlichen blauen Riegel abstehen😂.

Das wäre definitiv eine Alternative.

Allerdings wäre das meine letzte Option.

Ich habe mal SP-Connect angeschrieben. Vielleicht haben die ja doch eine Lösung, die ich noch nicht erkannt habe.

Jain.

Ich bin zwar kein Fan mehr von QuadLock, aber der Fairness halber sei erwähnt, dass es den blauen Entriegelungshebel auch in schwarz gibt und man z. B. bei der wetterfesten Ladeaufnahme gar keinen derartigen Hebel braucht.

Okay, das wusste ich nicht.

Allerdings bin ich ja in der SP-Connect "Infrastruktur".

Jetzt noch für mein altes Handy alles neu kaufen macht einfach keinen Sinn.

Ich warte mal auf Antwort von denen, ob es da eine Möglichkeit gibt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!