MT-09 2024 rn87 Handyhalterung

Hallo zusammen.
    Ich bin mal so dreist und kapere den Thread.

Ich würde gerne mein Handy mittels SP-Connect mittig auf dem Lenker anbringen.

Allerdings habe ich mit den Haltern, die ich aktuell hier habedas Problem, dass ich entweder den Zündschalter oder das Display verdecke.

Mein grippegeplagtes Hirn bekommt es nicht auf die Reihe, auf der Webseite einen kurzen Montagearm zu finden, so dass der Vibrationsdämpfer genau oberhalb der Lenkerbefestigung sitzt. Könnt ihr mir da eventuell aushelfen?

Der rote Kreis markiert, wo der Halter sitzen soll

Ich habe gestern den SP Connect Moto Mount 3D montiert - allerdings weiter links in der Kröpfung.
    Das Ding kannst du in alle Richtungen verstellen und anpassen ( weil 3D ;) )
    Dann habe ich noch das Anti-Vibrationsteil darauf montiert - perfekt !
    Und sitzt bei mir auch in etwa dort, wo du es haben willst

Ich geh mal ein Bild machen

Im Zuge dessen würde mich inetressieren, ob jemand eine GUTE Display-Schutzfolie empfehlen kann ? ( Baujahr 2025 )

Jede Kurve erzählt eine Geschichte – lass uns die nächsten Kapitel schreiben!

Chris - CB31 ( Saarland )
    25er Y-AMT

Ja.

Ich hab meine von AliExpress.

Gestern aufgeklebt. Auf dem Bild oben ist sie bereits montiert. Unten links ist eine kleine verfärbte Ecke, da ich sie nochmal wegen eines Lufteinschlusses anheben musste.
    Wenn es mich zu sehr stört, klebe ich eine neue.

Hier der Link zum Doppelpack:

4,92€ | 2024 MT 09 Zubehör Scratch Cluster Screen Dashboard Für Yamaha MT-09 MT 09 SP Neue Motorrad Schutz Instrument Film
    4,92€ | 2024 MT 09 Zubehör Scratch Cluster Screen Dashboard Für Yamaha MT-09 MT 09 SP Neue Motorrad Schutz Instrument Film
    a.aliexpress.com

Vielen Dank.

Diesen Halter habe ich schon in einem anderen Beitrag gesehen. Ich würde halt gerne die Teile weiterverwenden, die ich bereits habe und zur Not nur einen kurzen Arm dazukaufen.

Mein "innerer Monk" würde nicht damit klarkommen, dass der Halter nicht von der Mitte ausgeht. Das hat mich schon bei meiner MT07 wahnsinnig gemacht 😂

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!