Wenn ich viel Gepäck mitnehmen muss tausche ich die Seitenkoffer gegen Satteltaschen, da passt wesentlich mehr rein. Ich hab mir dazu einen Abstandhalter von Givi gekauft, ich glaube 115,- Euronen. Auf dem Topcase hab ich auch schon mal ne Rolle gespannt. Außerdem hab ich festgestellt, dass man immer zu viel Klamotten mitnimmt. Selbst nach drei Wochen Regen zum Nordkapp und zurück hab ich nur die hälfte der mitgenommenen Sachen benutzt.
Gruß
Manni
Zusatz Gepäckmöglichkeiten Tracer 9 GT
-
- RN 70
- Catweasle
-
-
-
-
-
-
#14 Ich hatte früher auch diese Runden Plastik Topcase. Da gibts im Zubehör „Gepäckträger“ zum dran schrauben. Also oben drauf. Hatte ich. Da kann man da noch eine Tasche draufschnallen. Allerdings mit eher leichten Sachen drinnen. Aktuell hab ich einen sehr großen Alukoffer. Der hat auch Gepäckbrücken dran, damit man noch eine Tasche draufschnallen kann
-
-
#15 ....Alles anzeigenTrotzdem kurz die Frage: Welche Satteltaschen nutzt du genau?
Für meine Tracer hab ich mir die von Bagtecs geholt. Die sind von der Größe und der Dichtheit super, die Montage ist aber etwas tricky. Die hab ich mit ner Rolle in der Bucht aus einem Rücklauf für unter 70,- € bekommen.
Mein Möpi steht immer noch in der Werkstatt, schon seit Anfang Dezember, sonst würde ich mal eben dein Bild posten. Bislang war noch nicht mal der Gutachter da.
Gruß
Manni -
#16 Hallo zusammen
Will mit meiner Frau im Frühling für 10 tage ins Südtirol. Tracer 9 GT (RN70) mit originalem Yamaha Topcase, Originalen Seitenkoffer und SW-Motech Tankrucksack (city).
Denke da sind wir am ende der Fahnenstange was Gepäckmöglichkeiten angeht oder habt ihr noch tipps für extra gepäck 😂. grösseres topcase und/oder Seitenkoffer klar. aber ob sich das lohnt
Ich glaube ihr habt Catweasle alle falsch verstanden.
Alle seine Gepäckmöglichkeiten sind schon voll. Mit den Sachen der Frau.
Er möchte bestimmt auch noch was mitnehmen. 😂
-
-
-
#18 Ich glaube ihr habt Catweasle alle falsch verstanden.
Alle seine Gepäckmöglichkeiten sind schon voll. Mit den Sachen der Frau.
Er möchte bestimmt auch noch was mitnehmen. 😂
helmut bist ein fux..
-
-
-
#20 Hatte vor einigen Jahren die Situation, dass meiner Frau auf dem Heimweg aus ner dreiwöchigen Tour durch Italien, Kroatien und Österreich der Kettensatz Höhe Passau abgeraucht ist. Musste dann Frau und Gepäck aufnehmen.
Gottseidank war die CB 1300 so ein heftiges Dickschiff.
Da war deine Frau aber sparsam mit ihrem Gepäck, wenn das schon alles von euch beiden war.
Gruß Sigi
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!