Alles anzeigenNaja, ich hatte schon von einer ZZR geschrieben und auch meine Cbr1000f SC 24, Bj 2000 hatte leider einen verrosteten Tank. Da war nichts mit Innenbeschichtung.
Gruß Sigi
Dann scheint es ja zu stimmen, früher war alles besser!
Alles anzeigenNaja, ich hatte schon von einer ZZR geschrieben und auch meine Cbr1000f SC 24, Bj 2000 hatte leider einen verrosteten Tank. Da war nichts mit Innenbeschichtung.
Gruß Sigi
Dann scheint es ja zu stimmen, früher war alles besser!
Alles anzeigenso was gibts zum Glück schon lange nicht mehr (seit den 90ern) zumindest bei japanischen Motorrädern
Gut zu wissen.
Hatte mal ne 600er Bandit (kult) gekauft, da war dann der Tank komplett durch, natürlich erst nach ein dem Kauf gemerkt. Da fing es irgendwann an zu tropfen.
Alles anzeigenGut zu wissen.
Hatte mal ne 600er Bandit (kult) gekauft, da war dann der Tank komplett durch, natürlich erst nach ein dem Kauf gemerkt. Da fing es irgendwann an zu tropfen.
Die Info mit den rostfreien Tanks bei japanischen Motorrädern ist Quatsch, wie du selbst feststellen durftest
Alles anzeigenDie Info mit den rostfreien Tanks bei japanischen Motorrädern ist Quatsch, wie du selbst feststellen durftest
Alles anzeigenGut zu wissen.
Keine Ahnung was die Leute damit machen, habe ich nie gehabt, auch bei meiner MT03 nicht. Meine Tanks sind immer 1A gewesen, ich habe bei der Intruder mal einen undichten Benzinhahn gehabt, Dichtung tauschen fertig. Aber sonst...
Alles anzeigenwenn der Tank immer voll ist beim "Abstellen" passiert auch nix.. wenn dann Jahre eben kein Benzin im Tank ist rostet der halt wenn er aus Stahl ist, ganz einfach....
und wer macht so was ??? würde ich nicht kaufen!
Alles anzeigenund wer macht so was ??? würde ich nicht kaufen!
ich zb. Wenn ich aus einer Ausfahrt nach Hause komme tanke ich jede Maschine an der 3 Km weit entfernte Tankstelle randvoll.
Auch darum dass wenn ich die nächste Runde/Tour starte damit ich vorher zb. nicht zur Tanke muss....
Ich stelle genau deshalb immer den Bock voll in die Garage Meine Frau und meine Tochter sehen das völlig anders
Deren Kisten stehen nur noch mit Gas im Tankin der Garage aber das ist bei deren Autos genauso Die benötigen Fahrzeuge mit Atomantrieb, denn Tanken geht überhaupt nicht
Oder ist Absicht dahinter weil die wissen das ich nen Anfall bekomme wenn ich mit deren leeren Karren oder Autos irgendwohin muss
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.