Seit gestern Tracer 900 Besitzer
-
- RN 43 Tracer
- Hoelle
-
-
-
#12 Zuerst einmal, vielen Dank für eure Beiträge,
Wegen den Reifen, haben die empfohlenen Modelle noch mehr Grip als der Pirelli GT2 ? Von mir aus würde ich auch ein bisschen weniger Laufleistung in Kauf nehmen!
Und wegen dem Puff, ist dann dieser Test eher Märchenstunde?
Drehmomentgewinn von 5 NM bei mittleren Drehzahlen hört sich ja erstmal gut an?
Vielen Dank
-
-
-
-
-
#15 Und wegen dem Puff, ist dann dieser Test eher Märchenstunde?
Drehmomentgewinn von 5 NM bei mittleren Drehzahlen hört sich ja erstmal gut an?
Vielen Dank
Da ich Deutlich in die Jahre gekommen bin und die Lärmdiskusion in Verbindung mit Streckensperrungen sich weiter verschärft hat, sehe ich es nicht mehr ein, für einen Zubehör Auspuff 1200 Euro hinzulegen. Aber jeder wie er Geld hat. Meine Überlegung für 1200 Euro Benzin zu kaufen. Damit kann ich mindestens 15000 km fahren, bei 1,65 der Liter.
-
-
-
-
#18 Da ich Deutlich in die Jahre gekommen bin und die Lärmdiskusion in Verbindung mit Streckensperrungen sich weiter verschärft hat, sehe ich es nicht mehr ein, für einen Zubehör Auspuff 1200 Euro hinzulegen. Aber jeder wie er Geld hat. Meine Überlegung für 1200 Euro Benzin zu kaufen. Damit kann ich mindestens 15000 km fahren, bei 1,65 der Liter.
Oder in einen Urlaub investieren
-
-
#19 Da ich Deutlich in die Jahre gekommen bin und die Lärmdiskusion in Verbindung mit Streckensperrungen sich weiter verschärft hat, sehe ich es nicht mehr ein, für einen Zubehör Auspuff 1200 Euro hinzulegen. Aber jeder wie er Geld hat. Meine Überlegung für 1200 Euro Benzin zu kaufen. Damit kann ich mindestens 15000 km fahren, bei 1,65 der Liter.
Da hast du vollkommen Recht
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!