Alles anzeigen. Zum Anlernen brauchst du natürlich den roten Schlüssel
Liest hier keiner die Beiträge!!!! Keiner von uns hat einen roten Schlüssel, nur die rote Keycard mit dem Code.
Alles anzeigen. Zum Anlernen brauchst du natürlich den roten Schlüssel
Liest hier keiner die Beiträge!!!! Keiner von uns hat einen roten Schlüssel, nur die rote Keycard mit dem Code.
Alles anzeigenAus 88400
Nähe Ulm
Hallo Flow29,
ich wohne in Ochsenhausen und kann Dir gerne dabei helfen, den Zweitschlüssel anzulernen. Hab mir zwar selbst noch keinen besorgt, aber es gibt ja ganz gute Videos, die das Schritt für Schritt erklären... übrigens auch hier in diesem Thread (Seite 6, Beitrag #60 von GRZNA)
Das sollte wirklich zu schaffen sein
Ich kann nur diesen Smart Key von Aliexpress empfehlen.
Ist zwar etwas teurer, hat keinen Schlüsselkey dabei, Anlernen hat aber sofort funktioniert.
So wieder neuer Schlüssel neues Glück, leider funktioniert ist wieder nicht. Vorgang abgeschlossen gewartet bis es peept und Schlüssel gedrückt, dieses Mal ist auf der Rückseite des Schlüssels eine andere Model Nummer hinterlegt, weiß jetzt nicht ob das einfach anders ist weil die Fake sind oder sonstiges. Verliere so langsam die Lust überhaupt noch ein Anlauf zu machen
Moin,
Ich habe diesen Schlüssel genommen und der funktioniert. Den habe ich vom Händler bei der 1000er Inspektion an lernen lassen
Alles anzeigen. Verliere so langsam die Lust überhaupt noch ein Anlauf zu
Du bist ja aus Österreich, vielleicht kann man dir helfen. Ich glaub nicht das es an den Ali Schlüsseln liegt. Die kommen wie der Originale von Mitsubishi. Wo bist du denn daheim?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.