Neue R9 2024
-
-
-
-
-
#53 Niemand baut Titankolben in einen Serienmotor, allerhöchstens Pleuel aus Titan.
Weißt du, was sowas kostet?
Ich glaube nicht.
Mal abgesehen davon, dass der Werkstoff gar nicht für die lange Lebensdauer in einem Serienmoped geeignet ist. Da wäre das Geschrei groß, wenn du nach 5 Jahren oder 20.000km die Pleuel erneuern musst ...
Sry ich meinte eh Pleuel aus Titan, oder ggf Titanventile.
-
-
-
-
#56 Ich fahre mein MT-09 viel auf der Rennstrecke, da sind 119PS jetzt wirklich nicht üppig
Schade bin enttäuscht, hätte mir mehr Leistung gewünscht, meinetwegen auf Kosten des Drehmoments im unteren Drehzahlbereich.
Ich frage mich warum Yamaha solange daran entwickelt hat, so spät wie die jetzt gekommen ist.
-
-
#57 Sie soll ja auch ein einsteiger Track Bike sein und zusätzlich die Fahrbarkeit und Haltbarkeit einer daily Maschine haben.
Ausserdem kommt ja noch ein „Track Paket“ von yamaha selber wo mehr leistung für die Rennstrecke versprochen wird, natürlich ohne zulassung.
Wem die 120ps zu wenig sind der kann sich ja immernoch die R1 kaufen fürn Track, für die straße reicht es allemale
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!