Bekleidung bei über 28 Grad ?
-
-
-
#32 Immer mit,d.h. Held Mesh Jacke (Typ? Weiß Dich gerade nicht), Töffjeans 1x von HELD und 1x von John Doe. Vorteil bei der ist, die Aramidfasern sind komplett mit eingewebt + ein Coolmax Innenfutter. Das I Tüpfelchen ist das zusätzliche Strechmaterial, so kneift nix. Klaro sind kurze Sommerhandschuhe Pflicht. Diese sind perforiert, so kann immer etwas Luft in den Handschuh.
Darunter trage ich ein langes und sehr dünnes Funktionsshirt (ist extra zum Töff fahren). Warum lang? Damit ich mir im Falle eines Sturzes, nicht die Haut vom Unterarm/Arm abreiße!
Und natürlich Stiefel (Daytona).
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#39 Ich bin Gelegenheitsfahrer, eine grosse Tour pro Jahr und sonst nur bis 100km zum Gleitschirmfliegen + Alpenpassrunde =300km. Ich trage seit 20 Jahre Textil, Latzhose und Jacke, nicht wasserdicht. Und das trage ich immer, auch zum einkaufen ein Dorf weiter. Lieber schwitzen als Schürfwunden. Kein Kompromiss. Für den Winter gibt es wärmende Inlets. Und ohne Handschuhe geht für mich gar nicht.
-
#40 Die richtige Bekleidung bei über 28 Grad ist eigentlich kurze Buchse, T Shirt, und Schlappen, wenn nicht sogar nur Badebuchse
Nur Motorrad ist damit nicht förderlich für die Gesundheit
Deshalb aus den Textilklamotten das Futter raus, sämtliche Schlitze auf machen, Visier auf, Sommerhandschuhe an, dann geht das auch
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!