Alles anzeigenSchlimm, wen die Prüfer so durchwinken. Das macht es für die anderen, die fahren können, nicht leichter im Straßenverkehr.
1977!
Heute klappt das so nicht mehr!
Und immer einer der was negatives findet! 🤷🏻
Alles anzeigenSchlimm, wen die Prüfer so durchwinken. Das macht es für die anderen, die fahren können, nicht leichter im Straßenverkehr.
1977!
Heute klappt das so nicht mehr!
Und immer einer der was negatives findet! 🤷🏻
Alles anzeigenJungs habs Theorie mit 0 Fehlern bestanden 16.8 jetzt die praktische.
Gratuliere!
Du weißt aber schon, dass Diejenigen, die die Theoretische mit 0 Punkten bewältigen, dann beim Fahren alle Regeln zu 100% einhalten müssen. 😁😜😁
Alles anzeigenGratuliere!
Du weißt aber schon, dass Diejenigen, die die Theoretische mit 0 Punkten bewältigen, dann beim Fahren alle Regeln zu 100% einhalten müssen. 😁😜😁
Hörmal ich hab schon den B Lappen. Das wird schwierig :p
Alles anzeigenJungs habs Theorie mit 0 Fehlern bestanden 16.8 jetzt die praktische.
Gratulation , was für Unterhosen hatte er an?
Wird nie so heiß gegessen, wie gekocht.
Alles anzeigenDas Praktische wird auch klappen , cool bleiben.
Es schneit ja nicht!.
Das klappt schon!! 😄
Ach shit, falsch getippt.
Mach mal ne neue Umfrage, ob du die Praktische bestehst.
Alles anzeigenWird auch Zeit denn die Saison ist ja nicht mehr so lange
Das geht ja locker bis Mitt/Ende Oktober.
Ich hab 1994 meinen 1er (A) im Dezember gemacht.
Klappte nich früher, und ich wollte meine Theorie und meinen Erste-Hilfe-Kurs nicht verfallen lassen. Der Fahrlerer, und auch der Prüfer meinte, dass sie keine Rücksicht auf das Wetter nehmen. Egal wie das Wetter ist, ich muss alle Übungen machen als wäre es Sommer.
Im Endefeckt bin ich nur 30 km Überland zu nem Baumarkt gefahren und dann wieder zurück. Der Prüfer hat dort seine Bestellung abgeholt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.