Yamaha MT-09 2024 SC-Project

Videos bringen die gar nichts.

Alles, was tatsächlich legal ist, klingt auf Video identisch. Du musst die Anlagen live hören, um dir ein Bild zu machen. Oder Kauf einfach das, was dir optisch am besten gefällt.

Also ich habe ein Vergleichsvideo gemacht vom original auspuff vs den Spark Grid-O das könnte ich anbieten.

Vom crt habe ich zwar Aufnahmen (on Board, revvs, flybys) allerdings müsste ich erst mit dem Besitzer abklären ob ich das veröffentlichen darf, ist ja nicht mein Bike.

An was wärst du denn interessiert?

Klar kommt das im video nicht so rüber wie in echt, aber ich habe habe eine gute Aufnahme bekommen wo man schon einen klaren unterschied vom Spark zu ori hört, aber dass vorallem nur bei Gasstößen. Im Leerlauf klingt sie auf dem Video tatsächlich sehr wie stock.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mich würden die Videos vom CRT interessieren. Leider gibt es ja nur das vom Hersteller. Natürlich ist ein Video nie wie in echt aber zumindest Weis man wo die Reise hin geht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!