Alles anzeigenServus TD 59
Kannst Du mir bitte sagen, was in den Settings verändert wurde?
Danke
Gruß
Lodl
Hallo Lodl
sorry für die späte Antwort.
In den Settings wurde das BC nur auf On gestellt mehr nicht.
Alles anzeigenServus TD 59
Kannst Du mir bitte sagen, was in den Settings verändert wurde?
Danke
Gruß
Lodl
Hallo Lodl
sorry für die späte Antwort.
In den Settings wurde das BC nur auf On gestellt mehr nicht.
Alles anzeigenMeine ist immer noch zur Untersuchung bei Yamaha
Da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt....
Alles anzeigenDa bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt....
Und ich erst
Alles anzeigenUnd ich erst
Jedenfalls scheint es als würde sich Yamaha den Effekt genau ansieht. Das finde ich schon mal positiv. Hoffentlich kommt was dabei raus.
Alles anzeigenJedenfalls scheint es als würde sich Yamaha den Effekt genau ansieht…
Ah, die Maschine verstaubt bestimmt in einer Ecke in der Yamahagarage und sitzt ihr Zeit ab, nach angemessener Wartezeit kommt sie zurück mit: „wir konnten leider nix finden“
Alles anzeigenAh, die Maschine verstaubt bestimmt in einer Ecke in der Yamahagarage und sitzt ihr Zeit ab, nach angemessener Wartezeit kommt sie zurück mit: „wir konnten leider nix finden“
Möglich ist alles, aber ich hoffe mal nicht
Alles anzeigenAh, die Maschine verstaubt bestimmt in einer Ecke in der Yamahagarage und sitzt ihr Zeit ab, nach angemessener Wartezeit kommt sie zurück mit: „wir konnten leider nix finden“
Auch ein wenig meine Befürchtung. Sollte vielleicht auf die IMOT mit nem großen Plakat auf den Yamaha Stand gehen
Alles anzeigenAuch ein wenig meine Befürchtung. Sollte vielleicht auf die IMOT mit nem großen Plakat auf den Yamaha Stand gehen
So ähnlich was , hat ma Einer in meinen ehemaligen Laden gemacht.
Er hat in jedes Rostloch ne Blume gesteckt, und die Karre auf den Fußgängerstreifen vor unseren Verkaufsraum gestellt. GEIL,
DA WAR WAS LOS .
Der hochrote Kopf vom Chef begeistert mich heute noch.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.