Tracer GT+ Brake Control

  • #31

    So, Techniker hat heute mein Motorrad getestet und hat auch einen unterschied zu seiner festgestellt. Effekt war allerdings heute nicht so extrem. Er sagt meine würde viel härter bremsen. Wird jetzt als Fall bei Yamaha gemeldet.

    the road to a friend's house is never long

  • #37

    Ist gruselig was man hier so liest.

    Für mich ein absolutes nogo dass ne Bremse sich mal so mal anders bremst/anfühlt.

    Bekannter fährt die GT+ auch, von da hab ich noch keine Klagen gehört… kann ja noch kommen :|

  • #38

    Nach dem Thema hier bin ich froh, dass ich meinen eigentlichen Plan mir eine GT+ zu kaufen nicht umgesetzt habe und mir ne die Ducati Desert X gekauft habe.

    Interessant ist auch, dass die beim 1. Gang einlegen nicht "knallt" wie meine RN29 und sich auch im kalten Zustand mit gezogender Kupplung schieben lässt. Bis dahin dachte ich, dass wäre "normal" ^^

  • #40

    Jepp - so sehe ich das auch. Meine GT+ hat bisher zwar keinerlei Mucken gemacht, sie mir aufgefallen wären, aber bei dem Thema ist Sensibilität und Aufmerksamkeit schon angebracht.

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!