Korsika 2024 Passknackertour
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 Ich kann mich nur anschließen, tolle Bilder und ein toller Bericht. Da kommen Erinnerungen an 2022 auf Korsika zurück. Da waren wir nach Pfingsten dort. Manche Bilder kommen einem bekannt vor . Die schmalen Straßen, die Schweine auf der Fahrbahn, die Fähren..... Nach der Rückkehr habe ich auch versucht mit dem Mautbetreiber eine Strecke zu klären, wo wir, bis auf einen, durchgefahren sind ohne zu zahlen. Da die Kennzeichen ja aufgenommen werden, wollte ich kein Risiko eingehen, eventuell möchte man ja noch einmal nach Italien. Die Kontaktaufnahme ist sehr schwierig, aber letztendlich habe ich dann auch nur ein paar Euro zahlen müssen.
Am 18.05. sind 5 Freunde von mir dahin gefahren und gestern wieder zurück gekommen. Am Samstag den 18., als du zu Hause warst, haben sie in der Nähe von Fürth übernachtet. Hättet ihr euch fast begegnen können.
Danke für den tollen Reisebericht, da war ich mittendrin, statt nur dabei. Ich habe ja leider keine Lust so viel zu schreiben, Hut ab. Lass uns weiterhin an deinen Exkursionen teilhaben. Was ich nur noch nie verstanden habe, aber mich nicht zu fragen wagte, was hat es denn mit den Passknackerpunkten und dem Landespreis auf sich?
Nun habe ich aber erstmal genug geschrieben.
Gruß Sigi
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!