Beiträge von Irmelin

    Müllsäcke einpacken

    - die kann man auch gut gebrauchen, um das Zeug in den Seitentaschen (die i.d.R. nicht Wasserdicht sind) zu schützen.
    Oder um das nasse Zeug zu verstauen.

    außerdem sind diese Vakuum Beutel zum rollen für die Klamotten super, weil der Schlafsack schon ganz schön viel Platz braucht :)

    :D
    Das kann ich so nicht bestätigen. Meinem Freund ist das letztes Jahr passiert. Abgestiegen *puff* Weste auf

    Mir ist das noch nie passiert- ich merke das gleich.....kann aber evtl. schon allein am unterschiedlichen Größen-Gewichts-Kräfteverhältnis liegen

    Aber Kartusche hast ja eh dabei, auf Reisen. Ist ja der Sinn der Sache. Also das war der Grund, warum ich diese Version gewählt habe und nicht z.B. eine Dainese- die man nach Auslösen einschicken muß

    Also ich habe die SP Connect
    Ich lasse während einer Tour immer Relive und Calimoto mitlaufen und komme immer mit einem 100% geladenen Telefon an

    In den Pausen werden Fotos gemacht, gezockt oder im Internet gesurft


    Oh- cool, bei dem kann man ja den Neigungswinkel noch verstellen.
    Nun muß ich nur noch sehen, welchen ich brauche wegen der Blinker. Ich habe mir noch vor der Auslieferung andere Blinker vom Yamahahändler montieren lassen. Aber das sollte das kleinere Problem sein.


    Vielen Dank!

    Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich hier gerne anschließen.


    Ich habe mir im Juli die MT-09 SP geholt und wollte einen kurzen Halter direkt unter dem heck haben.
    Als ich dann die Maschine abgeholt habe, war der angebrachte halter sehr lange (bestimmt 15cm)
    Der Händler meinet, kürzer ginge nicht dann würde das Kennzeichen zu flach sein (???)


    Hilfe- welche Halter habt Ihr, bzw. woher oder habt Ihr sie selbst verkürzt?



    Danke für Eure Unterstützung