Alles anzeigenSo sieht das Öl nach 270km aus. Vorhin gewechselt.
PS ja ich weiß, nächstes mal das richtige Tool und nicht die Rohrzange
Irgendwie hat das Öl eine seltsame Farbe
Irgendwie hat das Öl eine seltsame Farbe
Alles anzeigenIrgendwie hat das Öl eine seltsame Farbe
Da war vermutlich Wasser in dem Behälter. Das hat sich vermischt. So sollte eigentlich kein Öl aussehen, wenn es aus dem Motor kommt
Musst du ihn das auch noch sagen!
Gotteswillen, was eine ekelhafte Brühe.
Sicher nicht schlecht, dass man das vorzeitig wechselt.. und schwer vorzustellen, dass das "normales" Yamalube Öl wäre..
Alles anzeigenMusst du ihn das auch noch sagen!
Konnte ich mir nicht verkneifen
Sieht aus wie eine Emulsion. Da ist doch Wasser im Spiel. Aber kein Wasser das „nur“ vorher im Behälter war. Das würde sich nicht so gleichmäßig mit dem Öl vermischen
Und die cp3 Motoren komische Geräusche. Sag ich doch die ganze Zeit
Zum Glück habe ich noch die schöne china maschiene. Die ist schon jetzt mein Favorit.
Alles anzeigenZum Glück habe ich noch die schöne china maschiene. Die ist schon jetzt mein Favorit.
Verständlich. Die China MT hat nen bisserl mehr Vortrieb wie nen Tretroller.
Die Japan MT(wenn man Sie denn mal richtig voran treibt) kann nen Frischling dann doch mal schnell überfordern
Alles anzeigenVerständlich. Die China MT hat nen bisserl mehr Vortrieb wie nen Tretroller.
Die Japan MT(wenn man Sie denn mal richtig voran treibt) kann nen Frischling dann doch mal schnell überfordern
Wenn es nur um Vortrieb geht hast du recht. Wobei die total gut geht, reicht go aus! Aber ich behaupte ein Bike macht mehr aus.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.