Kat entfernen RN87 Akrapovic

  • #11

    Auf dem Sachsenring sind die Bedingungen ganz klar .. nur erlaubte Auspuffe .. schraubst du dran rum, dann schicken sie dich nach Hause und die Kohle ist futsch, ohne Fahrspaß gehabt zu haben .. denke, ist bei allen Strecken in Deutschland so ..

  • #12

    Natürlich läuft die auch ohne Kat hervorragend. Hab es interessehalber bei meiner XSR RN80 mal probiert: Subjektiv mehr Leistung, kaum lauter als mit Kat. Und warum sollte die Motorkontrolle leuchten?

    Ja, ich weiss, jetzt kommen gleich wieder die erhobenen Zeigefinger... Ist mir aber wurscht. :P

  • #13

    Für was braucht ne GummiEnte nen KAT?

    Genau.

    Ohne KAT macht DAT einfach mehr Spaß, weilz so schee verboten ist.

    Wow!

    Und gleich den erhobene Zeigefinger der ultimativen Spaß-Fraktion mitgeliefert.


    Ball hin, Ball her?

    Balla-Balla würd ich sagen.


    Aber baut mal euer Zeug aus, es ist ja soo cool! Und scheinbar habt ihr ja nix anderes zutun.


    Übrigens.

    Der „Test“ der MT-09 ist schon genial, muss ich echt sagen. Wer bisher damit haderte, ob das Teil performed wurde aller Zweifel beraubt.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #14

    Echt typisch. So ein gequirlter Sch..... Mich hats interessiert, rein technisch, ob sich was verändert ohne Kat. Deshalb probeweise mal ausgebaut. Und nu, du Moralapostel???

    Aber genau so eine Reaktion hab ich erwartet. Du gehst zum Lachen in den Keller, oder? Vielleicht solltest du besser das Hobby wechseln. Wie wärs mit Briefmarken sammeln? Da störst du garantiert niemanden...

  • #17

    Na wenn ich störe, verlasse ich lieber dieses Forum. Dieses moralin gesäuerte Geschreibsel muss ich mir mit 61 Jahren nicht mehr antun. Da fahr ich lieber Moped, halte mich nicht immer ganz genau an Geschwindigkeitsbegrenzungen und fahr vielleicht mal zu Testzwecken 2 km ohne Kat. Und hab Spaß am Hobby Motorrad!

    Machts gut!

  • #18

    Tatbestand der Steuerhinterziehung wenn man es genau nimmt.

    Hör ich auch immer , dann klopp ich Ihn durch wenn er zu ist.

    Dann müsst ihr die Lambada Sonde stillegen, dann läuft die Maschine ungeregelt.

    MOTORKONTROLLE BRENNT.


    Machen lassen. Beim TÜV gibs nur ein breites Grinsen , statt Plakette.

    Müsst Ihr mal beim Parikelfilter ausprobieren, geht sofort in Notlauf. Ich weiß es gibt keine Dieselmopeds .

    Wollt's nur mal gesagt haben.

    Ist aber in Polen möglich :S .

    Die ändern auch die Software.

    Laut heißt, nicht das die Maschine schneller ist!

    War früher was für halbstarke Mofafahrer.

    Lieber leiser und mehr Leistung, als laut und auffallen bei dem Blau/weißen.

  • #19

    Kat raus ist aufjedenfall besser für den Motor. Da ist halt weniger Gegendruck. Aber ist nicht erlaubt. Die Elektronik wird sicher meckern, da bei der neuen ja vor und nach Kat gemessen wird.

  • #20

    Durchatmen, einen Kaffee trinken und aus dem Fenster schauen.

    Wir sind doch erwachsene Kinder mit 61( ich auch)

    Fahr mal ne Runde Moped und beruhige dich.

    Die Sonne scheint !!!!!

    :) :) :)

    Gruß Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!