Welches Kettenspray benutzt ihr?
-
-
-
#82 Öler sind was für Viel- und Allwetterfahrer die weder Bock auf putzen und spannen haben. Dass die Kette länger hält ist im Grunde Nebeneffekt.
Für ausgewiesene Wenigfahrer empfehle ich eine von diesen neuen pflegearmen (Regina?) Ketten.
Dann aber auch echt nix drauf sprühen, höchstens mal sauber machen.
Die halten ohne i.was 20-25TKm -also ne Laufleistung, die eh kaum einer erreicht.
-
-
-
#84 Drylube von Procycle/Louis...fast keine Abschleuderung, leichte Reinigung.
Für Leute die ganz wenig fahren macht das Sinn, aber man soll schon deutlich öfters damit einsprühen. Also wenn ich in Urlaub fahre, dann würde ich das HKS extreme drauf machen, das hält am längsten
-
-
#85 Für Leute die ganz wenig fahren macht das Sinn, aber man soll schon deutlich öfters damit einsprühen. Also wenn ich in Urlaub fahre, dann würde ich das HKS extreme drauf machen, das hält am längsten
Ich fahre an die 20000 Kilometer im Jahr mit bis zu 560 km am für ne Mosel Runde .
Geht mit Drylube hervorragend.
-
-
-
-
#88 Ich verbringe gerne viel Zeit mit meinem Motorrad,
Darunter gehören nunmal Handwäsche, putzen, pflegen, und natürlich auch fahren. Sie werden bei uns im Schnitt 2 Jahre alt und ich bekomme immer gutes Geld für mein Motorrad. Meine Frau ist da völlig anders, Tanken ist schon lästig.
Die braucht am besten Atomantrieb in ihren Fahrzeugen
Ihre Motoräder werden für 1- 3000 Euro weniger verkauft, weil ich mich nicht darum kümmere
-
-
-
#90 Alle 500km…. …Pinsel…
es gibt Leute die haben einfach zu viel Zeit
Rentner
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!