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Und da ist er auch schon... der alte Leute Emoji. Wusste ich´s doch das ich hier den richtigen treffe
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Und da ist er auch schon... der alte Leute Emoji. Wusste ich´s doch das ich hier den richtigen treffe
Zum PDL muss ich leider auch sagen, dass ich das von Dr. Wack besser finde.
Allein vom Preis und da es das nicht mehr beim Louis zu kaufen gab, hat mich zu denen geführt.
Meine Kette sieht zwar nach 30.000km optisch nicht mehr ganz so gut aus, kann aber auch an der blöden Goldbeschichtung von DID liegen.
Bis jetzt keine steifen Glieder oder heraushängenden O-Ringe. Und das alles mit dem Dry Lube
Die 40.000 wird sie wohl auch knacken
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Die 40.000 wird sie wohl auch knacken
Ich benutze seid 1995 PDL
bei knapp 40000 KM habe ich meiner RN29 eine Neue Kette spendiert
Alles anzeigenBis jetzt keine steifen Glieder oder heraushängenden O-Ringe
So ists richtig .. solange es nicht so ausschaut, einfach weiterpflegen und weiterfahren
Bei den zumindest werksseitig verbauten DID Ketten auf der MT kann man keine pauschalen Angaben zur Laufleistung machen. Die unterliegen heftigen Materialschwankungen.
RN29 bei gut 40000km getauscht, bei der RN69 bei 18000km. Da hingen die ORinge überall raus und heftig ungleich gelängt. Hab DID den Rücken gekehrt und jetzt ne RK Kette drauf. Bis jetzt(9000km) Kettenspannung gleich und Kette sieht top aus. Nach ner Regenfahrt sparsam S100 in der schwarzen Dose rauf und gut ist. HKS zum träufeln hab ich früher auch benutzt und kann die Aussagen hier im Forum bestätigen. Was sich da an zähen Schmodder hinter der Ritzelabdeckung ansammelt ist es bestimmt nicht förderlich für die Kette.
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Ich denke , dass die werksseitig verbauten DID Ketten eher von minderer Qualität sind ( wegen den Kosten ->> siehe Neupreis ) und sich nicht mit einer VX3 oder gar einer ZVMX vergleichen lassen. Mit beiden habe ich sehr gute Erfahrungen . . . .
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