Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #2.031

Finde ich nicht, dass es bei uns in Österreich blöder ist.

Nur EG Teile sind eintragungsfrei. Alles andere mit ABE ist zum Eintragen.

Sehe ich ganz einfach.

Einbaubestätigung bei der Eintragung habe ich bis dato noch nie gebraucht bei Teilen welche ABE haben (zum Glück).

• #2.033

Mahlzeit. Ich hab dann auch mal bisschen gebastelt. Gefahren bin ich noch nicht (KM Stand aktuell 5 Km) aber nun ja.

SP aus 2026

- Raximo Heck - sehr gut

- ProBrake Hebel STAGE - sehr gut

- Display Schutz aus Ebay

- Spiegel Highsider X mit eigenbau Befestigung - und originalem Lenkergewicht

- Tankschutz Transparent (Seite und Tankpad)

- Fronstspoiler 3D Druck

- Rizoma Windschild (Ali Express) - passt mit Nacharbeiten

- Kühlergitter - Ali noch nicht montiert

- Tankring SW Motech - incl. Erhöhung für die RN87

Wenn gewünscht stelle ich später mal paar Bilder ein.

LG

• #2.036

Genau das finde ich auch, Mag die Gummi Dinger nicht wirklich. Bilder mache ich Dir. Gibt es bei Ebay fertig. Tankpad hab ich eine Streifen Lackschutz gekauft, 15cm x 100cm und mir selbst geschnitten.

• #2.037

Zustimmung. Ich finde auf den anderen Farben passen die ganz gut, aber die SP Farbgebung mit dem Silber + Hochglanzschwarz führen zu einer unharmonischen Optik mit dem matten Gummitankschutz. Außerdem passt die Form nicht zur Liniengebung mit der blauen Linie.

• #2.038

Bei der Farbe bin ich ja deiner Meinung, aber die Form ist doch genau so, dass man den Tankschutz parallel zu dem blauen Zierstreifen klebt.

Viel schlimmer finde ich das mittige Pad, dass mein Händler geklebt hat 😂

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!