Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #1.843

    Danke für die Info. Der Preis ist auch in Ordnung.

    Hab bei meiner Recherche dann auch die von Orafol gefunden.

    Bei lightech hab ich auch welche gefunden.

    MT-09 2024 (RN87) Tech Black

    - Yamaha MT-09 Felgenaufkleber silber; vo & hi

    - HIGHSIDER pro Victory-Slim Lang und Puig Kopfschraube

    - Puig Hebel 3.0 silber

    - Protech X-Shape mit FiXxX Motorrad Slimline

    - Puig Schwingenschutzen PRO

    - Paraxite Projekt 3 Lauflicht Blinker

    - (in Arbeit) Stahlflex Leitungen von HEL Performance

  • #1.844

    Gerne. Nur es sind zwei Streifen und nur auf einem ist E4 Zeichen. Deswegen muss man 2x bestellen 😁 Kostet aber auch immer noch nicht die Welt. Um die 12€.

  • #1.845

    Diese Diskussion gabs schonmal, wie gesagt ein Rückstrahler braucht um es am Motorrad verwenden zu dürfen diese IA-Kennung.

    In 98% der Fälle wird es aber nicht auffallen wenn "nur" eine E-Nummer vermerkt ist.

  • #1.846

    Ok. Es gibt aber IA für Rückstrahler.

    Seitlich wieder mal was anderes 🤦‍♂️

    SM1 und SM2...

    Ich gehe davon aus, dass Yamaha Jungs wussten was okay ist.

  • #1.847

    Ich finde es immernoch schöner, wenn hinten an der Seite, rote Reflektoren dran sind. Also eher rot als orange.

  • #1.850



    Daher auch die IA Kennzeichnung auf den Rückstrahlern.
    ABER:


    Die Motorräder sind ja über das ECE EU-Typengenehmigt, was ich durch das Fazit so lese, dass eine E-Nummer reicht.
    Also sind das für mich eine gute Alternative: https://www.tuning-parts24.de/…fkleber-set-mit-e-zeichen

    https://www.lightech.it/en/pro…or-kit-homologated-e.html

    MT-09 2024 (RN87) Tech Black

    - Yamaha MT-09 Felgenaufkleber silber; vo & hi

    - HIGHSIDER pro Victory-Slim Lang und Puig Kopfschraube

    - Puig Hebel 3.0 silber

    - Protech X-Shape mit FiXxX Motorrad Slimline

    - Puig Schwingenschutzen PRO

    - Paraxite Projekt 3 Lauflicht Blinker

    - (in Arbeit) Stahlflex Leitungen von HEL Performance

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!