Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.291

für viele ist die zulassung bzw. prüfung zu teuer. Deshalb sind nun eben so sachen auch um das doppelte teurer als "normalle" bremshebel.

Ich sehe das in etwa so wie du, aber würdest du in einem Flieger einsteigen wo nicht auf sprengstoff untersucht wird? Lieber nicht.

• #1.292

Ich habe gerade meine Area 1 Spiegel erhalten.

Die machen echt einen guten Eindruck👍.

Die Verstellung schön stramm, die Optik passt meiner Ansicht nach auch recht gut an die MT. Nur leider fehlt die Unterlegscheibe, die zwischen Lenker und Spiegel montiert werden soll. Theoretisch sollte es auch ohne funktionieren, aber bei sowas geht es mir ums Prinzip.

Ich hab ja schließlich für einen vollständigen Satz bezahlt. Dann kann ich auch einen vollständigen Satz erwarten.

Leider sind die bestellten Adapterhülsen von M8 auf M6 nicht angekommen.

Also können die Spiegel eh noch nicht montiert werden

• #1.293

Wo bestell? Link?

Yamaha TZR 125

Yamaha FZR 600

Harley Davidson Heritage Softail

Suzuki GSR 600

Suzuki B-King (2008 und 2010)

Yamaha MT09 SP 2021

Momentan:

Yamaha MT09 SP 2024

Harley Street Bob 1584

• #1.295

Rutscht man bei dem Fahrersitz jetzt nicht mehr ständig nach vorne zum Tank hin? Weil das nervt mich in letzter Zeit zunehmend. Frage mich welcher Sitz das Problem lösen kann.

• #1.296

Direkt bei Pyramid

Pyramid Seat Cowl | SP Colours | Yamaha MT-09 SP 2024>Current
    Click here for fitting instructions 🛠️ Transform your Yamaha MT-09 (2024 Gen 4) with our Seat Cowl, designed to improve both style and functionality.…
    pyramidmoto.co.uk

Auf den Preis kommt noch 13Euro Versand und 35Euro Zoll drauf. (Gibt auch einen deutschen Importeur, ist da aber nochmal teurer im gesamten)

Lackierung passt aber 1:1 zur originalen.

• #1.297

Wie kauft ihr eigentlich Puig teile?

Auf der Website stehen ja überall Preise dabei, aber bestellen kann man halt nicht, muss man das über Händler machen, oder mail schreiben?

• #1.298

Immer google benutzen um den bestmöglichen Preis und Händler zu finden

• #1.299

Oh, entschuldige, ich habe deine Antwort übersehen.

Vielen Dank für die Bestätigung, dass die Dinger halten.

Die original GB-Racing kosten inzwischen 33€ plus Versand.

Da bestelle ich die "original" Chinesischen🤣

Edit:

Ich sehe gerade, der Link führt zu M8er Bobbins.

Die MT09 hat ein M6er Gewinde in der Schwinge

• #1.300

über einen Händler. Mein Yamaha Dealer ist auch Puig Händler also passt das gerade. Auf der Puig Seite sind die Händler angegeben.

Das Zeug von Puig ist genial. Habe jetzt Achsschützer, Bremsdeckel vorne/hinten, Scheibe, Frontflügel, Ölschraube verbaut. Super Qualität und anständige Preise.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!