Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.281

Kann ich so 100% unterschreiben.

Es ist absolut frech, was z.B. GB-Racing für den Plastikschrott verlangt. Da nehme ich auch lieber den Chinesenkram

Aber bei Teilen, von denen die Sicherheit abhängt oder die aktiv etwas am Motorrad tun, bevorzuge ich Markenware.

• #1.282

Genau die Dinger habe ich auch und damit hat meine MT-09 SP die ganze Überwinterung überstanden, auf dem Montageständer wohlgemerkt. Die Dinger sind qualitätsmäßig, genau wie die Motorschutzdeckel über jeden Zweifel erhaben! Der gute Mann der hier Bedenken geäußert hat, kann also beruhigt zugreifen. Ich muss allerdings hinzufügen dass originale GB Racing Bobbins schon für um die 20€ zu haben sind, von daher kann man sich eigentlich auch die originalen holen.

• #1.285

Es gibt sogar Millionen davon und stell dir vor denen passiert rein gar nichts. Wie viele davon allein in China und Indien rumfahren wo die Teile sogar noch mehr gefordert werden als auf Europäischen Straßen.

• #1.286

Da sollte doch auch das erstellen von einem Folien Design kein Problem sein oder ?

• #1.287

Ich hab hier noch chinesische Hebelschützer liegen, die ungefähr 20 Gramm pro Stück wiegen.

Wenn die Bremshebel aus dem selben Käse hergestellt sind, dann würde ich die nicht haben wollen😂

• #1.288

Hatte mal welche in der Hand und die waren aus hochfestem Alu, das hat man gleich gesehen und gefühlt. Es ist nicht alles Mist nur weil da kein EU Zertifikat drauf ist ;)

• #1.289

Das ist richtig.

Aber ich garantiere dir, dass das einzig hochfeste an den Dingern hier:

Die Umverpackung ist 🤣.

Aber natürlich, nur weil da KBA XXXXXXYXXX draufsteht, heißt das nicht, dass die zwangsläufig besser sind als irgendwas anderes.

Allerdings sind KBA Hebel nunmal nach genormten Bedingungen geprüft, so dass die Funktion unter sämtlichen "Normalbedingungen" garantiert ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!