Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.271

das ist tatsächlich keine schlechte idee, ich schau mal was ich damit so anfangen kann. :) :thumbup:

• #1.274

ja den hier kaufen:

Zentralständer passend für Yamaha MT-09 / SP 24-25 schwarz Motorradheber ConStands Power-Evo
    Komplett-Set inklusive modellspezifischer Adapterplatte Montageständer für das einfache und schnelle Aufbocken Leichtes Rangieren durch stabile…
    www.motea.com

Der ist grade zum hammer preis im angebot...

• #1.276

jetzt mal streng genommen, nimmt dir der zentralständer nicht mehr platz weg wie ein montageständer, aber jeden das seine.

ich habe ein paar fake GB bobbins auf ali express gekauft, bin bisher zufrieden damit, allerdings habe ich sie mit einem Montageständer noch nicht geprüft

• #1.277

Ich hab auch schon einiges von ali verbaut, aber ich tu mich schwer daran, solche Plagiate aktiv zu nutzen.

Deko und passive Dinge hatte ich massig an der MT07 (und bereits jetzt schon an der 09).

Aber ich vertraue den Chinesen jetzt nicht so weit, dass ich mein Moped an dem Chinesium "aufhängen" würde 😂

• #1.278

also qualitativ habe ich bisher keine schlechten Erfahrung gemacht, und so für schutz und deko teile ist das ja völlig legitim.

Aber wer die Markensteuer für einfache bobbins zahlen möchte ist herzlich eingeladen, und die sachen die man bei Louis bekommt sind teilweise auch schon bereits aus "Chinesium".

• #1.280

Grad wenn man wenig Platz hat, ist so ein Zentralständer ideal (z.B. auch beim „beengten Rangieren“).

Moped steht dann ja gerade und braucht weniger Platz als auf dem Seitenständer 🤷‍♂️

Beim Schrauben dann auch alles viel einfacher und und und

Beste Grüße

Micha

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!