Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.122

... Wie schnell is dat Ding? 😳

• #1.123

Steht doch da ;) Serie wie gesagt über 250 kmh kein Problem.... GPS 235kmh
    Mit der Roadsitalia hatte ich noch keine Gelegenheit das Moped bis VMAX auszufahren.
    Das kommt aber Garantiert noch... und ich überlege das STG mappen zu lassen.
    vcyclenut.com hat bei der Kennfeldoptimierung richtig Liebe gegeben!
    Bin über Youtube darauf Aufmerksam geworden: YOUTUBE LINK
    Finde sehr eindrücklich was da möglich ist.... grade im Top-End:

Wenn ich das richtig sehe hat der für die 2024 RN87 folgende Abgasanlagen gemappt:
    Spark, Akrapovic, Arrow, SCProject, Leovince, MIVV, Dominator, black widow, Yoshimura, Kelpi, Racefit, Toce, M4
    Wie soll es auch anders sein... Nur der Roadstialia fehlt mir bei ihm auf dem Kanal.

• #1.124

Wäre halt nur die Frage ob es auch in Deutschland oder Europa eine vernünftige Firma gibt die das STG flasht.

Denn mal eben das Teil nlin die USA schicken kommt für mich nicht in Frage

• #1.125

Nein gab keine Schwierigkeiten. Habe die Batterie nicht abgeklemmt. Motor Kontrolle leuchtet nicht.

• #1.126

Naja die machen das da taggleich und es kostet wohl 300 .... also sooo lange wärs nicht weg.
    Ich habe von andern schon gruselige Sachen gehört: MKL, Spritverbrauch, Ansprechverhalten, Teillast etc.
    Da ist mir Qualität wichtiger... und es gibt genug Leute die erst woanders waren und dann doch zu ihm sind.
    Er ist was das angeht super tief im Thema und optimiert Kennfelder, wo andere schon die Lust verlieren.
    Videos ansehen und Kommentare / Rezensionen lesen. Dann kann man sich eine valide Meinung bilden.

• #1.127

von der vcyclenut Seite: "I flash ecu's in the United States and Canada and have shipping rates for each on check out"
    Klingt nicht so als würde er ECUs für Europa flashen.
    Gibt doch sicher genug deutsche Flasher die es sicher genauso drauf haben, gerade wenn es darum geht, dass europäische Emissionswerte vielleicht noch eingehalten werden mit einem Flash.

• #1.128

dazu das der Sprit in Amerika und Europa anders ist.

• #1.129

Ich denke, die Emissionswerte sind den Kunden, die Flashen lassen, erst mal herzlich egal….

• #1.130

Da komm ich bei weitem nicht dran

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!