Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #591

    Ist aber eine andere Nummer und du sagst der "alte" passt?

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King (2008 und 2010)

    Yamaha MT09 SP 2021


    Momentan:

    Yamaha MT09 SP 2024

    Harley Street Bob 1584

  • #592

    Hat schon jemand von euch eventuell Crash Bars für die MT gefunden? Also keine Sturzpads sondern so richtige Sturzbügel oder Stunt Crash Bars?


    Also in etwa so etwas:



    Am liebsten ebenfalls solche Achsprotektoren und vllt auch etwas für das Heck.

  • #595

    die hatte ich auf meine RN29, die dinger sind bockschwer, und die Kiste wiegt gefühlt fast das doppelte. Verliert dadurch meine Meinung nach seine agilität, aber das mus jeder für sich wissen. Mit zwei Punkt stürzbügel sollte man gut bedient sein, oder planst du irgend welche stunts zu machen?

  • #596

    Jaein, ich und ein paar Freunde planen ein wenig Stunt Riding.

    Aber es geht auch um das fahren auf der Rennstrecke.

    Und dem Bike soll so wenig wie möglich passieren.

    Und derzeit sind das nur Überlegungen

  • #597

    ok hier wäre meine empfehlung: kauf dir ein Satz GB racing Abdeckung für die motordeckel von Aliexpress (50euro) und ein paar achsen protektoren für vorne und hinten, das wird dir genug schutz bieten ohne dass du dein bike unnötig schwer machst, und glaub mir, auf der rennstrecke mit vollen stunt cage/subcage, wirst du kein spaß haben.


    Wenn du auf ein kurventraining gehen solltest, schau dass die zertifiziert sind, solang das der fall ist deckt die versicherung in der regel auch dort ab, auf der rennstrecke würde ich aber nicht mit einem neuen motorrad machen, dafür hol ich mir für 3-4k eine gsxr600 die nur für die strecke bestimmt ist. Aber muss auch jeder für sich wissen.

  • #598

    Sehe ich genauso. Habe zusätzlich noch die Sturzbügel von SW-Motech drauf. Wiegen nicht viel, sehen gut aus und bieten besseren Schutz als die sonst üblichen Frame Slider.

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #599

    naja, sehen gut aus ist relativ. Solche Bügel gehen auf so moderne Naketbikes einfach Sch.. aus, meine Meinung

    Für ne Tracer vielleicht gerade noch aber für MT 09 oder XSR 900 :?: <X =O

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #600

    bin jetzt auch nicht der größte fan von den sturzbügel von SW (zumal die SWmotech Steuer), aber solang man selber happy ist, ist doch die welt in Ordnung oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!