Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #591

    Hast du ein Link, finde das 2024 Modell nicht

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #592

    Ist aber eine andere Nummer und du sagst der "alte" passt?

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #593

    Hat schon jemand von euch eventuell Crash Bars für die MT gefunden? Also keine Sturzpads sondern so richtige Sturzbügel oder Stunt Crash Bars?


    Also in etwa so etwas:



    Am liebsten ebenfalls solche Achsprotektoren und vllt auch etwas für das Heck.

  • #596

    die hatte ich auf meine RN29, die dinger sind bockschwer, und die Kiste wiegt gefühlt fast das doppelte. Verliert dadurch meine Meinung nach seine agilität, aber das mus jeder für sich wissen. Mit zwei Punkt stürzbügel sollte man gut bedient sein, oder planst du irgend welche stunts zu machen?

  • #597

    Jaein, ich und ein paar Freunde planen ein wenig Stunt Riding.

    Aber es geht auch um das fahren auf der Rennstrecke.

    Und dem Bike soll so wenig wie möglich passieren.

    Und derzeit sind das nur Überlegungen

  • #598

    ok hier wäre meine empfehlung: kauf dir ein Satz GB racing Abdeckung für die motordeckel von Aliexpress (50euro) und ein paar achsen protektoren für vorne und hinten, das wird dir genug schutz bieten ohne dass du dein bike unnötig schwer machst, und glaub mir, auf der rennstrecke mit vollen stunt cage/subcage, wirst du kein spaß haben.


    Wenn du auf ein kurventraining gehen solltest, schau dass die zertifiziert sind, solang das der fall ist deckt die versicherung in der regel auch dort ab, auf der rennstrecke würde ich aber nicht mit einem neuen motorrad machen, dafür hol ich mir für 3-4k eine gsxr600 die nur für die strecke bestimmt ist. Aber muss auch jeder für sich wissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!