Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
-
-
-
Laut Händler jetzt lieferbar, gibt es damit schon Erfahrungen oder sogar Bilder hier? Habe mit der Suche nur die Ankündigungen gefunden.Hab es schon bestellt. Bei mir steht ab KW45 (Louis)
-
-
#585 Hab es schon bestellt. Bei mir steht ab KW45 (Louis)
ditto. Warte ebenfalls auf den anruf von Louis.
-
#586 Habe mein Bike nun mit GP-Racing Protektor und Slidern von GSG ausgestattet. Beide Teile waren für das Vorgänger 2021er Modell bestimmt, passen aber auch 1A an das 2024er Modell. ... der erste LowSider kann kommen, soll er aber nicht 😂
hast du ein link zu den GSG slider? und könnte man theoretisch (auch wenn’s sinnlos ist) die beine drauf stützen beim fahren? Will wenn ich mir welche hole auch von zwei punkten am Rahmen montiert sind.
Die GB facing abdeckungen habe ich auf meine auch drauf. Nur den für den kühler hatte ich weggelassen, hatte da keine lust mit der kühlflüssigkeit ne sauerei zu machen.
-
-
#587 hast du ein link zu den GSG slider? und könnte man theoretisch (auch wenn’s sinnlos ist) die beine drauf stützen beim fahren? Will wenn ich mir welche hole auch von zwei punkten am Rahmen montiert sind.
Die GB facing abdeckungen habe ich auf meine auch drauf. Nur den für den kühler hatte ich weggelassen, hatte da keine lust mit der kühlflüssigkeit ne sauerei zu machen.
Da kann man tatsächlich die Beine drauf ablegen. Auf langen Trips sicherlich eine gute Alternative zum üblichen Aufstehen.
GSG Sturzpad-Satz "Streetline" für Yamaha MT-09 (2021 -) - GSG MototechnikDie GSG Safety-Sturzpads "Streetline" sind der perfekte Sturzschutz im Rahmen/Motor/Getriebe und Verkleidungsbereich – sprich: Im Herzstück Ihres Bikes!…gsg-mototechnik.de -
#588 Hab es schon bestellt. Bei mir steht ab KW45 (Louis)
Danke, das hatte ich leider übersehen, dann übe ich mich auch noch etwas in Geduld
-
-
#589 Danke, das hatte ich leider übersehen, dann übe ich mich auch noch etwas in Geduld
Ja kein Problem. Ich finde es an sich auch unsinnig Produkte zu launchen und dann sind sie erstmal nicht verfügbar. Macht kein Sinn.
-
#590 Hier einmal der KZH von Alphatechnik. Vorerst noch mit den originalen Blinkern.
Hab den Winkel mit ner App auf 30 grad eingestellt.
Hat zufällig schon jemand andere Hebel gefunden ?
Hast du ein Link, finde das 2024 Modell nicht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!