Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #581

    Habe mein Bike nun mit GP-Racing Protektor und Slidern von GSG ausgestattet. Beide Teile waren für das Vorgänger 2021er Modell bestimmt, passen aber auch 1A an das 2024er Modell. ... der erste LowSider kann kommen, soll er aber nicht 😂



  • #582

    Die Achspads von GSG passen auch von der RN69.

    Ebenso nicht verkehrt dran zu bauen

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #585

    Hab es schon bestellt. Bei mir steht ab KW45 (Louis)

  • #587

    hast du ein link zu den GSG slider? und könnte man theoretisch (auch wenn’s sinnlos ist) die beine drauf stützen beim fahren? Will wenn ich mir welche hole auch von zwei punkten am Rahmen montiert sind.


    Die GB facing abdeckungen habe ich auf meine auch drauf. Nur den für den kühler hatte ich weggelassen, hatte da keine lust mit der kühlflüssigkeit ne sauerei zu machen.

  • #588

    Da kann man tatsächlich die Beine drauf ablegen. Auf langen Trips sicherlich eine gute Alternative zum üblichen Aufstehen.



    GSG Sturzpad-Satz "Streetline" für Yamaha MT-09 (2021 -) - GSG Mototechnik
    Die GSG Safety-Sturzpads "Streetline" sind der perfekte Sturzschutz im Rahmen/Motor/Getriebe und Verkleidungsbereich – sprich: Im Herzstück Ihres Bikes!…
    gsg-mototechnik.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!