Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #571

    Rechte Seite M10x1,25 x40?

  • #572

    Exakt. Wobei diese Schraube 2x vorhanden sein sollte. Die Explosionszeichnung ist sehr irreführend, da von links nach rechts andere Nummern verwendet worden sind für ein und die selben Schrauben.

    Da hat wohl ein Azubi gepennt beim Einschweißen der Schrauben. 🤭

  • #573

    Hallo Zusammen.

    Roadsitalia ist mit Abgasanlagen mit Homologation für Euro5+ am Start!
    Es gibt, so wie ich das sehe, 3 Varianten in unterschiedlichen Ausführungen.

    Leider alle Varianten mit ESD an der Schwinge....
    Für aktuell unter 1k€ dennoch echt starke Alternative zu Akrapovic und Arrow.
    Und im Gegensatz zu Arrow gibt es auch Hörprobe und Video.
    -Hier der Link zu einer davon.


    Schon gesehen/gekauft? Was ist eure Meinung dazu?

  • #575

    OT: Ich habe mit klappbaren Hebeln keine guten Erfahrungen gemacht: Schrecksekunde im Spätherbst mit dickeren Handschuhen und Du greifst ins leere, weil Du den Hebel mit dem Handschuh angehoben hast. Auch fühlen sie sich, je nach Bauform, etwas unpräziser an als einteilige. Ich hatte 2x welche, möchte ich nicht mehr haben. Auch finde ich die originalen (an der SP) ergonomisch sehr gut.


    Aber wenn Du welche willst, dann musst Du vermutlich noch bis zum Frühjahr warten. Noch ist die Auswahl, egal ob klappbar oder nicht, recht mager.

  • #576

    Kann bei den Voigt nicht passieren. Da ist ein Stift (Sollbruchstelle) drinne, der nur bei Gewalt bricht. Da ist null Spiel drin und optisch nahezu unsichtbar. Sehen aus wie einteilige. Sind nur momentan wohl für die 24er nicht verfügbar.

  • #577

    Ich bevorzuge auch lieber kurze Hebel aber dafür einteilige. Von Womet Tech gibt es welche. Warte bis es auch für die SP welche gibt. Wobei ich nicht nachvollziehen kann warum die normalen nicht auch für die SP passen sollen...

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!