Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #401

    Ich geh stark davon aus, dass die Orginal Verkleidungsscheiben mit dem Motorrad im Rahmen der Homologisierung für den EU Markt auch zugelassen wurden. Das müsste aber irgendwo in den Papieren stehen.

  • #402

    Ja richtig... die wurden mit homologisiert und sind daher zugelassen ohne wenn und aber 🤓

    Bin nicht auf das Wort gekommen 😅

  • #406

    Ich überleg such die Motogadget Spiegel anzubauen. Braucht man da noch die Adapter? Fand die „Montageanleitung“ die sie da online haben nicht wirklich hilfreich…

    Ach und muss man dafür die Lenkerendgewichte abbauen? Sorry, für die vielen vielleicht trivialen Fragen, aber die MT ist mein erstes Motorrad - muss noch viel lernen ;)

  • #407
  • #408

    Gilles hat mittlerweile auch direkt Teile für die RN87 ohne Yamaha Branding, dadurch "etwas billiger", aber immer noch unverschämte Preise.


    Yamaha MT-09 (ab Baujahr 2024)
    Hier finden Sie unser komplettes Sortiment für die Yamaha MT-09. In vielen Bereichen eines Motorrades findet sich Raum für Verbesserungen in Sachen…
    www.gillestooling.com


    Trotzdem kann ich mich gerade für sowas hier begeistern:




    Sicherheitsmutter ACM titan M24X1,5 KIT

    Einmal editiert, zuletzt von Rapha_MT09 ()

  • #409

    Habe die Mutter aus Titan an der R1...

    Gibt es auch als Leckkopfmutter ;)


    Hat auch gleichzeitig eine Schraubensicherung drin...

    Einmal editiert, zuletzt von yamr1M ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!