Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #381

    Wenn es nicht zu viele Umstände bereitet, könntest du vielleicht ein Foto davon machen? Würde mich schon interessieren wie die in real aussehen.

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #383

    Ich würde eher sagen, schwach, das es für Motorräder in De und A keine kleineren Nummerschilder gibt. Frankreich hat ja auch zwar breitere aber nur 130mm hohe Kennzeichen. Und mit der dafür vorgesehenden Verlängerung beim kurzen Kennzeichenhalter passt es ja. Und wem es zu lang ist muss eben anpassen. Das Wirrwar mit den doch zig unterschiedlichen Kennzeichenhöhen kannst nicht Yamaha ankreiden.

  • #385

    EU weit, dann doch nur Dach? Und jetzt nochmal schauen wer da an der Spitze sitzt seit längerem. Aber das Thema will ich nicht auf machen, da wäre ich morgen noch dran. Lassen wir einfach mal Zeit vergehen.. :p

  • #386

    Hast du nen Link? Sieht mega aus... Ist das so legal zu fahren? Hast das Windschild von Yamaha oder auch von Ali? Will eigentlich auch Handguards aber will auch Lenkerendenspiegel haben

  • #387

    Das mit dem Winkel schon. Das sind landesspezifische Regelungen.

  • #388

    Ich tippe EU weit, aber ich hab nur D, A und CH gegoogelt, für den Rest ist mir meine Zeit für so ein Thema zu schaden.
    Ach und die gute Frau die du meinst ... die Regelung gabs schon vor ihrem Amtsantritt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!