Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

ich wusste schon was du meintest. Ist alles noch zu früh. Nächstes jahr könnte es besser aussehen. Ich hatte sowas damals auch schon auf meiner RN29 gehabt.

Und ich auf der RN69, neutral und dann selber lackiert, mach ich nie wieder.

Yamaha TZR 125

Yamaha FZR 600

Harley Davidson Heritage Softail

Suzuki GSR 600

Suzuki B-King (2008 und 2010)

Yamaha MT09 SP 2021

Momentan:

Yamaha MT09 SP 2024

Harley Street Bob 1584

Habe heute in der Schweiz von einem Lieferanten die Info bekommen, dass LeoVince mit dem Race Probleme mit der Zulassung hat und allenfalls ein neues Modell entwickelt. Kann noch Monate dauern.

Das ist bitter …

Dann schwenke ich vielleicht doch auf den spark um. Hätte da noch jemand Interesse ? Ggf. Könnte man da Mengenrabatt bekommen. Sieht zumindest in der Tabelle, die ich bekommen habe, so aus.

Habe ich auch schon überlegt, aber irgendwie überzeugen die mich optisch nicht zu 100%. Preis knallt auch sehr, dafür dass die nicht sehr bekannt sind.

Im Rennsport ist Spark schon bekannt, manche Rennteams der Moto2 fahren Spark, sollten sich mit 3-Zylindern also auskennen. ;)
    Qualitativ sicher einer der besseren Hersteller.

Hmmm, vielleicht kauft ihn ja jemand und lasse mich umstimmen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!