Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
#812 Bin immer noch auf der Suche nach einer Soziusabdeckung, schon jemand fündig geworden.
Ermax bieten bereits schon einen an, Pyramid hat seine noch in entwickelung.
Die Ermax gefällt mir optisch garnicht (bin auch allgemein vom stil her kein Ermax fan), aber jeden das seine.
Ermax Seat Cowl | Mistral Grey/Dark Bluish Grey Metallic [DBNM8]/Midnight Black [SMX]/Cyan | Yamaha MT-09 2024>CurrentEnhance the sleek look of your Yamaha MT-09 with the Ermax Seat Cowl. This high-quality cowl easily installs over your existing seat, providing a streamlined…pyramidmoto.co.uk -
-
#813 Bin immer noch auf der Suche nach einer Soziusabdeckung, schon jemand fündig geworden.
Wie Pannenpeter schon gesagt hat Pyramidplastics einen in Entwicklung, und noch paar andere Teile.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie Pannenpeter schon gesagt hat Pyramidplastics einen in Entwicklung, und noch paar andere Teile.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bedauerlicherweise gibt es den seitenpanel leider nicht für die SP, schade. Optisch und auch preislich finde ich es aber OK.
Mir wurde gesagt dass es auch einen für die SP geben sollte, wie und wann weiss man aber noch nicht.
Pyramid Infill Panels | Matte Black | Yamaha MT-09 2024>2025Click here for fitting instructions 🛠️ Manufactured from Aluminium. Designed and manufactured in the UK specifically for your MT-09 'Gen 4' Please note: will…pyramidmoto.co.uk -
-
-
#816 Ich hatte die Gilles vorgestern zwischen den Fingern, und empfand diese beim direkten Vergleich zum Serienhebel optisch zwar schöner, aber von der Verstellung des Bremshebel war Gilles nen Hauch weiter entfernt und die abgeschrägt Fase vom Aluminium an den Fingern stört mich extrem. Da war der abgerundete Serienhebel angenehmer in der Hand
-
-
-
#818 Ermax bieten bereits schon einen an, Pyramid hat seine noch in entwickelung.
Die Ermax gefällt mir optisch garnicht (bin auch allgemein vom stil her kein Ermax fan), aber jeden das seine.
Suche etwas in den Farben der SP
Leider nur für die RN69
-
-
#819 Hat jemand Empfehlungen für verstellbare Fussrasten ?
z.B.:
https://renngrib.de/shop/yamaha-mt-09-mt-07-vario-fussrastensystem-verstellbare-fussrasten-kopie/
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!