Alles anzeigenKühlergrill Schutzgitter. Keine Maschine seit über 25 Jahre ohne bei mir....
Doch,bei mindestens einer ohne einen >>>>>LS 650 Savage
Alles anzeigenKühlergrill Schutzgitter. Keine Maschine seit über 25 Jahre ohne bei mir....
Doch,bei mindestens einer ohne einen >>>>>LS 650 Savage
Alles anzeigenDoch,bei mindestens einer ohne einen >>>>>LS 650 Savage
die hatte ich vor 33 Jahre
Alles anzeigendie hatte ich vor 33 Jahre
Ich auch,ein geiles Teil,leider auf Dauer zu klein für 2 Personen auf Langstrecke
Magnet in die Ablassschaube bauen. In den ersten 1000 Kilometer entstehen die meisten Spähne. Geht blitzschnell. Meine Frau musste solange die Ablaufbohrung zu halten. 🤣
Ne ehrlich, geht echt gut. Ich habe eine kleine Drehmaschine mit Dreibachenfutter zu Hause. 5mm-Bohrer in den Reitstock, Sack-Bohrung gesetzt, Magnet reinstecken - fertig. Geht aber auch mit einer Handbohrmaschine sehr gut. Mittig ankörnen, Bohrung setzen, vertig. Hat definitiv einen Mehrwert.
Alles anzeigenMagnet in die Ablassschaube bauen. In den ersten 1000 Kilometer entstehen die meisten Spähne. Geht blitzschnell. Meine Frau musste solange die Ablaufbohrung zu halten. 🤣
Ne ehrlich, geht echt gut. Ich habe eine kleine Drehmaschine mit Dreibachenfutter zu Hause. 5mm-Bohrer in den Reitstock, Sack-Bohrung gesetzt, Magnet reinstecken - fertig. Geht aber auch mit einer Handbohrmaschine sehr gut. Mittig ankörnen, Bohrung setzen, vertig. Hat definitiv einen Mehrwert.
Hast du ein Foto von den Spähnen an der Schraube?
Alles anzeigenDer Späneanteil exakt nach 1000km.
Sie sind so fein, das sie nicht herausgefiltert werden, aber sie sind sehr hart und besonders verschleiß fördernd.
Hört sich plausibel an.Hätte ich das mal auch gemacht
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.