Alles anzeigenOffiziell kostet so ein Shim bei Yamaha so um die 17 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich hatte Gestern mal nachgeschaut und deine Vermutung stimmt. Zwischen 13 und 17€ pro Shim
Alles anzeigenOffiziell kostet so ein Shim bei Yamaha so um die 17 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich hatte Gestern mal nachgeschaut und deine Vermutung stimmt. Zwischen 13 und 17€ pro Shim
Alles anzeigenShims kosten knapp 2,5 Euro - bei BTS z.B - die habe ich vor 2 Jahren eingebaut.
Danke, guter Tip. Das hört sich schon mal besser an als 15-17 € pro Stück.
Alles anzeigenShims kosten knapp 2,5 Euro - bei BTS z.B - die habe ich vor 2 Jahren eingebaut.
Hallo, mir ist aufgefallen das BTS darauf hinweist, dass die Shims nicht für die RN43 passen. 🤔
Okay? Ist mir neu das am Motor beim Modellwechsel RN29/RN43 ein tiefgreifender Upgrade stattgefunden hat.
Weiß da jemand was drüber?
Alles anzeigenDa hat sich nix geändert 😉
Ja genau. Dass meine ich auch.
Ist wohl ein Bug.
Alles anzeigenHallo, mir ist aufgefallen das BTS darauf hinweist, dass die Shims nicht für die RN43 passen. 🤔
Okay? Ist mir neu das am Motor beim Modellwechsel RN29/RN43 ein tiefgreifender Upgrade stattgefunden hat.
Weiß da jemand was drüber?
Hallo, also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe die original gegenüber den BTS genauestens durchgemessen mit Mikrometerschraube bei meiner rn29. Passt 100% und die rn43 hat den gleichen Motor ?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.