• #1

    Hey, ich suche nen passenden Kupplungszug/Seil für meine 09 2016 RN29…


    Das Problem ist der originale den ich ausgebaut hab hat ca 45 Grad oben…


    Alle die ich zum kaufen finde haben aber 90 Grad und sehen auch länger aus, wie auf den Bildern zu sehen… obwohl sie die selbe Nummer haben wie im originalen Ersatzteilkatalog…


    Ich hatte einen bestellt der für das Bike angegeben war, aber er hat auch nicht gepasst und die 90 Grad die ja nicht korrekt sind….


    Kann mir jemand helfen ?

  • #3

    Die 90 ° Version wurde wohl eingeführt, weil die Verlegung damit besser war. Zwischen der RN29 und der RN43 gibt es sonst keine technischen Unterschiede, also wird es auch passen. Etwas länger ist nicht schlimm, besser als zu kurz.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #4

    Hi,


    bei MSP Motorcycle-Parts scheint es noch, zumindest wenn man nach der Zeichnung geht (Position 9), die 45°-Variante zu geben:


    Hab gerade gesehen, dass der Artikel durch einen anderen ersetzt wurde....... :(



    Viele Grüße


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!