Es gibt mir Hoffnung

  • #11

    Die Jungs mit denen ich damals Moped gefahren bin, fahren immer noch. Aber mit großen Mopeds und wir sind zusammen in einem MC.

    Ja, früher war mehr Bambule, aber schön war es.

    Irgendwie sind wir noch immer dieselben unvernünftigen Jungs geblieben.

    Wie heißt es doch so schön, Alter schützt vor Torheit nicht.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #12

    Der Schmutzlappen hinten ist ja echt enorm. Aber sonst, cool.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #13

    Wow. Dann musste ja noch älter als Methusalem sein. Ich hatte schon ne SE, ganz ohne Zündung einstellen. Immerhin mit dem gleichen überflüssigen Bügel an der Lampe wie du. Bloß Sturzbügel und Schmutzfänger gabs keine
    Und Helm braucht ich auch nicht tragen


    Edit:
    Vorderrandschwinge 4 ever! :thumbup:


    Edit2:
    Meine "Army"-Jacke war ne olle Skijacke gepatcht mit US-Insignien ausm fucking Jeansladen -wie hießen die doch gleich, die Jeansläden?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    Einmal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • #14

    In Hanau war das der Westernstore, da gab's die ersten Cowboystiefel fürrn Schweine Geld. Da gab's auch die ersten originalen M65 Jacken ( US Field Jacket) ,Offebächer haben da auch eingekauft.

    Gibs heute nicht mehr, dafür kannst du dir heute auf 200m ,20 mal den Bart und die Haare schneiden lassen. SCHADE.

    :)

  • #15

    Oma hat immer gesagt: MAN MUß DEN SCHINKEN ESSEN, SOLANGE MAN NOCH ZÄHNE HAT!!!!

    RECHT HAT'SE.

  • #16

    Die ersten Jeansläden hier bei uns hießen:

    Happy Jeans Shop und es gab einen : US Shop.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #19

    Oh ja, solche gruseligen Zelte hatten meine Eltern damals auch. Bloß nicht an die Plane kommen, sonst tropft's sofort und dauerhaft durch ...

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #20

    Willkommen im Club :character-oldtimer:


    Meine Hercules RX schon mit 6,25 PS (wie die das so genau gemessen haben?) hatte ich aufgepimpt mit einem Dellorto 19 mm Versager und einem italienischen Resonanz-Rennauspuff.

    Vollverkleidung hatte die auch noch.

    Mächtig laut aber das Ding ging wie Sau.


    Konnte einmal den Berg rauf der Rennleitung im Käfer entfliehen, der war langsamer. :lachen:

    Den Auspuff hatte ich dann einerm Kumpel mit einem 4,6 PS Sachs-Motor mit "Eier-Zylinder" ausgeliehen.

    Der brachte ihn kurz danach wieder zurück = Motor überdreht, Kolbenfresser :icon-eek:

    So haben wir unsere Erfahrungen gemacht.

    Damals war mein Traum-Motorrad die Kawa H2 gewesen.

    Zum Glück hatte ich nicht das Geld dafür, sonst hätte ich wohl nicht bis heute Motorrad fahren können. :confusion-scratchheadyellow: :confusion-shrug:

    1970 Hercules K 50 RX; 1974 Yamaha RD 250; 1981 Maico MD 250 wk; 1983 Kawasaki GPZ 1100; 1987 Yamaha FJ 1200; 1988 Yamaha SRX 6; 1991 Honda ST 1100; 1993 Honda ST 1100 ABS; 1999 Honda CBR 900 RR; 2001 Honda GL 1800; 2005 Honda GL 1800; 2012 BMW K 1600 GTL; 2016 Triumph Tiger Explorer; 2018 Tiger 1200; 2021 Kawasaki Versys 1000 SE GT; 2023 Tracer 9 GT+ und ADV 350


    Gruß aus dem Tullnerfeld von Edi :boywink:

    Einmal editiert, zuletzt von Edieagle ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!