Alles anzeigenEin defekter Steuerkettenspanner hört sich so an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In deinen Video höre ich davon nichts. Vielleicht noch mal vergleichen wenn Sie läuft.
Ich habe Sie gestern Gebraucht gekauft. Sie ist die letzten zwei Jahre in der Garage gestanden und wurde
Nicht bewegt. Als ich losgefahren bin habe ich bei ca. 4000 u/min so ein rasseln wie in dem Video gehört. Also es war deutlich hörbar. Als ich nach ca. 1h Fahrt zuhause ankam, bin ich nochmals die Straße hoch und runter. Jedoch war das Geräusch dann weg. Vielleicht hat sich irgendwas frei gefahren... Ich weiß es eben nicht. Der Typ bei dem ich Sie gekauft habe meinte das Kettengeräusch ist bei dem Motor normal. Sie hat auch erst 16000 km drauf und sieht Äusserlich aus wie neu.
Jetzt muss ich mir erst überlegen was ich mache. Ich habe diese schraube a Ventildeckel geprüft. Sah so aus als wäre Sie nicht so anders als die Anderen.
Gruß