Beiträge von Alfredo

    Hab mir jetzt das Steuerkettenspannerset beim Yamaha Händler bestellt. Ca. 80 Euro. Über die Fahrgestellnummer hat er feststellen können dass Bei meiner mt 2017 der neue spanner eingebaut wurde. Versuch es Jetzt mit dem neuen Kit. Vielleicht hatte der von 2017 durch 2 jahre Stand. Standschaden.


    Grüße

    Hallo zusammen, gibt es online die Möglichkeit sich über seine Fahrgestellnummer die Fahrzeughistorie Anzeigen zu lassen?


    Bei KTM geht das ganz offiziell auf deren Homepage. Gibt's daß Bei Yamaha auch? Ich finde dazu Nichts...



    Freundliche Grüße

    Alfredo :!: ||

    Danke für deine Ausführliche Antwort. Kann ich dann einfach beim kettenspanner diese mittlere Schraube herausdrehen und mit nem kleinen imbus da rein und 1/4 nach rechts drehen?

    Hi Goelza,


    Würde gerne mal die Notlösung mit 1/4 Umdrehung nach rechts gedreht ausprobieren.

    Gibt es dazu ein Video oder eine Anleitung?

    Grüße

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt nach dem ich die neue Batterie eingebaut habe läuft sie einwandfrei, was findet ihr? Hört ihr noch was?

    Ich habe Sie gestern Gebraucht gekauft. Sie ist die letzten zwei Jahre in der Garage gestanden und wurde

    Nicht bewegt. Als ich losgefahren bin habe ich bei ca. 4000 u/min so ein rasseln wie in dem Video gehört. Also es war deutlich hörbar. Als ich nach ca. 1h Fahrt zuhause ankam, bin ich nochmals die Straße hoch und runter. Jedoch war das Geräusch dann weg. Vielleicht hat sich irgendwas frei gefahren... Ich weiß es eben nicht. Der Typ bei dem ich Sie gekauft habe meinte das Kettengeräusch ist bei dem Motor normal. Sie hat auch erst 16000 km drauf und sieht Äusserlich aus wie neu.


    Jetzt muss ich mir erst überlegen was ich mache. Ich habe diese schraube a Ventildeckel geprüft. Sah so aus als wäre Sie nicht so anders als die Anderen.



    Gruß