Led-Blinker Wechsel, aber warum klappts net!?

  • #41

    Die Disskusion ist auch stark abgewichen von möglichen Fehlercodes und Relais - zu 99cent Blinkern und brennenden Motorrädern. Tut ja jetzt nichts mehr sachlich zum Thema!

  • #42

    „Abweichungen“? DEu kennst dieses Forum noch nicht. Abweichungen sehen anders aus.😂

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #45

    moin ,


    Hab mir die original yamaha arrow led blinker geholt die ich an meine rn69 verbauen möchte.

    Sind passende Widerstände usw dabei.

    Hab mir des hier mal alles durchgelesen bin mir jetzt nur bisschen unschlüssig zwecks Widerstände ob ich die einfach besser mit verbauen soll oder eventuell weglassen kann?!

    Blinker haben 12v 1.8 w


    Gruss

  • #47

    Muss ich später mal schauen wenn ich in der Werkstatt bin aber dann weiß ich da schonmal bescheid das falls die mehr Leistung haben ich die Widerstände verbauen muss.


    Danke dir Für die schnelle Antwort 😃

  • #48

    Guten Morgen, ich habe eine ältere Tracer die noch keine original LED. Blinker hatte. Habe mir Laufblinker montiert und nur das Relais getauscht.

    Funktionierte auf Anhieb.

    Gruß aus dem Schwabenländle :)

  • #49

    Die neueren Modelle haben kein Blinkerrelais mehr im klassischen Sinne, welches gegen ein lastunabhängiges ausgetauscht werden kann ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!