Rost am unteren Tankbereich

  • #41

    Ohne „Wenn und Aber“

    Leute, ihr habt echt ne rosarote Brille auf.


    Niveau sollte sich auf einer gewissen Höhe befinden.


    Indes Saarländers Angriffe und Wortmdchgvsdhc überhaupt auf nur irgendeiner Höhe zu vermuten scheint evtl. mathematisch im Bereich negativer Brüche machbar.


    Ergo erspar ich mir mittels Ausblendung ab sofort seinen auf Krawall gebürteten sdcewvj.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    Einmal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • #42

    Kommt da außer dem üblichen, unverständlichen BlaBla auch Mal irgendwas Sinnvolles?

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Rosarot ist doch deine neue prima Suzuki, solltest uns hier also längst von deiner Anwesenheit verschonen?!


    Adieu 👋

  • #44

    Suchst du eigentlich nur das negative. Du musst ein ziemlich verbitterter Mensch sein. Versuch doch mal die guten Dinge zu sehen. Du gibst fast zu jedem Bericht dein Statement ab, ob du Ahnung davon hast oder nicht.

  • #45

    Ja dasn ist das, was Menschen wie du nicht kennen. Sag mal, gibt es eigentlich kein Susi-Forum?

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_K ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!