Rost am unteren Tankbereich

  • #21

    Erinnert an Mercedes. Als die auf Wasserlacke umstellten und gleichzeitig den Blechbeschnitt an den Kanten nicht mehr rundeten.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #26

    Die viel gepriesene Qualtität von Yamaha scheint mit den 2020er Modellen zu Grabe getragen worden zu sein.


    Echt ein Yammer!

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #27

    Sehr ärgerlich so etwas, und ich hoffe das der Tank auf Garantie, oder Kulanz getauscht wird. Aber jetzt die komplette Qualität ab 2020 in Frage zu stellen, ich weiß nicht.

    Und wenn, dann betrifft es viele Dinge, Hersteller, oder Produktionen.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #28

    Also der aktuelle Stand ist das sie einmal Fotos in der totalen und von den Seiten und den Kilometerstand haben wollten. Sie werden das ganze dann einreichen bei Yamaha. Ich halte euch also weiter auf dem laufenden.

  • #30

    Ja, reds dir nur schön.
    Die ganze eFiepserei, plötzliche Gasstöße, Drosselklappensteuerung und jetzt "bekannte" Rostprobleme.
    -Gabs in dieser Häufung bis 2020 nicht.

    Indes die Qualität deiner Beiträge -gespickt mit persönlichen Angriffen- ist dennoch unvergleichlich niveauloser als sämliche Yamaha-Pannen. <X

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!