Rost am unteren Tankbereich

  • #1

    Moin,


    Ist von euch jemanden schon aufgefallen das bei der 2022 RN69 der Tank an den Seiten wo er „umgeschlagen“ ist rostet?


    Ist das ein Fall für Yamaha? Ich habe noch Garantie bis 2027 oder so glaube ich.


    Laufleistung 3500km



    Grüße

  • #6

    An welcher Stelle ist das aufgenommen? -Richtung Lenkkopf?


    34205-img-3906-jpg


    Wirkt auf mich bissi, als gäb es da eine Kaltverformung?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #7

    Ja das Foto ist Richtung Lenkkopf, die anderen im unteren Bereich nach hinten.


    Ich glaube nicht das dies an kaltverformung liegt ,dann muss der gesamte tank theoretisch ne Delle haben oder sowas von oben bis unten.

  • #8

    Zumindest das Spaltmaß ist höchst unterschiedlich. Ist das auf der linken Seite auch so?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #9

    Du meinst von Tank zum Rahmen? Ja das ist gleich, ich habe auch die lufteinlässe bei den Fotos ab, vielleicht täuscht das deswegen.

  • #10

    Deinem Km-Stand nach war der Tank ja noch nicht runter, konnte hinfallen und kaltverformen. Müsste also so ausgeliefert worden sein.

    Egal.

    Zumindest in dem von mir zitierten Bild wirkts auf mich, als könnten Vibes direkt vom Rahmen den Tank erreicht haben. Für gewöhnlich sind Tanks ja per Nuppis schwimmend vom Rahmen entkoppelt.


    Nat. könnte das Ganze auch Flugrost sein, den du einfach mal abwischen könntest. Haste das mal versucht?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!