Tracer 9 - Kurzer Kennzeichenhalter (OE)

  • #11

    Hi,


    ich hatte Bruudt ob des Kennzeichenwinkels von 35° kontaktiert und der Chef selbst antwortete mir kurze Zeit später. Er bat um ein aussagekräftiges Foto, was ich ihm noch am selben Tag schickte. Am nächsten Tag entschuldigte er sich bei mir, gestand einen Fehler im Weihnachtstrubel ein und bat an, den KZH entweder zurückzunehmen oder im Austausch einen neuen zu schicken; ich habe mich für die Alt-gegen-neu-Option entschieden.


    Heute kam das Teil und wurde direkt angebaut. Tolle Verarbeitung und Optik und perfekter 30°-Winkel; ich liebe es! 🥰

    Wenn es doch nur viel mehr solcher Unternehmen gäbe…


    Weil ich nicht den OE-Reflektor nutzen wollte und der von LSL noch im Zulauf ist, fehlt dieser noch auf den Fotos.

  • #12

    Kurz zum Upgrade-KZH von Yamaha selbst (B5U-H4550-00-00)…


    Da mir auch der „Leichte-KZH“ (OE) nicht aus dem Kopf ging und ich keine entsprechenden Fotos im eingebauten Zustand finden konnte, hatte ich auch diesen Zwischendurch hier und hatte ihn mal provisorisch angeschraubt und ein paar Fotos gemacht. Eventuell hilft das ja dem/der einen oder anderen bei der Kaufentscheidung…



    Mir persönlich gefällt er nicht.

  • #14

    Hi ao6869 , kannst du mal ein Bild machen von deinem Spritzschutz. Danke ;)( Ich denke an Spritzschutz wurde an der Tracer wenig gedacht.)

    Wenn du aber so ein alleinstehenden Spritzschutz meinst Orginal GS.... das wäre dann keine Option für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von HarryVM ()

  • #17
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!