Tracer 9 GT+ CCU Software Update

  • #22

    Hm. Dann wurde mir die englische Seite automatisch auf deutsch übersetzt.

    Anyway- da die Software der GT+ weiterhin eine eingedeutschte Seite anzeigt halte ich das Update für gefahrlos. YMMV

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #24

    Hm. Bin ein wenig ernüchtert - ich hatte darauf gehofft, daß (wie von meinem Yamisan in Aussicht gestellt) auch andere Navis als Garmin ins Display spielen dürfen.


    Na ja - dann lohnt sich der Navi-Halter wenigstens, den ich jetzt an der Scheiben-Verstellung befestigt habe. Calimoto zeigt mir Geschwindigkeit und Tempolimits auch an, und so hab ich die für mich wichtigsten Infos recht gut im Blickfeld.

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #25

    Ich wäre schon froh wenn das wireless besser funktionieren würde. Aber dazu brauchts wohl eher ein update der MyLink App, damit das OS (Android oder iOS) automatisch erkennt das die Wifi Verbindung nicht für Daten gedacht ist (und nicht nur eine Wifi Verbindung Ohne Daten sieht)

    Aktuell muss man extra einstellen das Daten trotz WIFI Verbindung (die quasi schlecht ist, weil kein internet) via den Mobilen Daten hergestellt werden sollen, und das sich das Wifi vom handy nicht automatisch mit irgendeinem verfügbaren "besseren" Wifi verbindet. Ist eine maximal fummelige Lösung. Wireless AA/CP können das auch ohne extra Interaktion und ohne die generellen Verbindungseinstellungen zu manipulieren.

    Aber das ist ein anderes Thema...

  • #26

    Du hast nicht zufällig ein Google Pixel mit aktueller Software und kannst mir erklären, wie man die genannte Einstellung der Wifi-Verbindung hinbekommt ... ?

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #30

    Sind die Screenshots von 'nem Google Pixel ? Ich hab nirgends den Eintrag 'Intelligent WiFi' (Android 14).

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!