Alles anzeigenServas,
in dem Fall würde ich fast dazu............
Irgendwie hatten wir 2 den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit, wenn auch unterschiedlich ausgelegt
Alles anzeigenServas,
in dem Fall würde ich fast dazu............
Irgendwie hatten wir 2 den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit, wenn auch unterschiedlich ausgelegt
Alles anzeigenIrgendwie hatten wir 2 den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit, wenn auch unterschiedlich ausgelegt
Na ja, wir müssen halt beide von Annahmen ausgehen.
Alles anzeigenHier mal so eine kleine Anregung. Mal grad so was angeklickert. Da gibt es mit Sicherheit noch Verbesserungspotential. Dann hast 5(sorry sind sogar 6) Länder
https://calimoto.com/calimotour/roadtour-r-EDHmdIMcnv
Naja, ich glaube eher das die Pausen früher und länger werden. Solange man nicht über die Autobahn fährt ist das alles noch erträglich.
Aber dieses stumpfe Kilometer fressen mag mein Hinterteil und der Rücken gar nicht.
Gut gewählte Tour schön kurvig.
Und die langweilige -weil flache- Rheinebene gut umfahren
Je nach Wochentag würde ich den Schluchsee großräumig umfahren. Fahrtechnisch kaum interessant, aber große Chance auf viele Touris im Auto.
Gruß
Klaus
Hallo Chris 89,
wenn du möchtest, können wir gerne Kontakt aufnehmen, wäre ggf. auch an dieser Tour interessiert.
Fahre seit ca. 3000 km Tracer 9 GT+, super Teil. War schon oft in Österreich und Italien und suche einen Mitfahrer.
Bin Rentner, wohne nähe BIT, und kann meine Zeit und meine / unsere Ziele anpassen, damit es für beide passt.
Würde mich über eine Info von dir freuen.
Gruß Roland
So Leute,
da bin ich wieder. Sry für die längere Abwesenheit. Hatte viel um die Ohren und teilweise schlicht und einfach vergessen mich im Forum zu melden.
Die Route Via Callimoto find ich ganz gut, den ein oder anderen Wegpunkt werde ich abändern. Aber ansonsten sieht die Route gut aus.
Ich schau mal was ich mit dem Thema Übernachtung mache. Generell spricht nichts gegen Camping... ist mal was anderes... soll ja schließlich ein Roadtripp werden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.