Beiträge von Chris89

    So Leute,


    da bin ich wieder. Sry für die längere Abwesenheit. Hatte viel um die Ohren und teilweise schlicht und einfach vergessen mich im Forum zu melden.


    Die Route Via Callimoto find ich ganz gut, den ein oder anderen Wegpunkt werde ich abändern. Aber ansonsten sieht die Route gut aus.

    Ich schau mal was ich mit dem Thema Übernachtung mache. Generell spricht nichts gegen Camping... ist mal was anderes... soll ja schließlich ein Roadtripp werden.

    Vielen Dank für den vielen Input.

    Ich werd mir die beiden Routen heute Abend in Ruhe durch gehen.


    Vom Fahrstil deck ich alles ab. Von Bummelfahrt oder auch Rennstrecke. Mit der R1 hatte ich eben solche Events.

    Vielen Dank für deine Antwort.


    Ich starte aus dem Raum Aachen. Ich hab die Tracer Gt also mit Koffern Serienmäßig, dazu hab ich das Navi von Garmin das Navigon Cruiser. An Klamotten bin ich von Leder bis Textil, Sommer wie Winter ausgestattet.


    Ich hab nur ne grobe Orientierung wie im 1. Post erwähnt. Übernachtet wird wahrscheinlich im Hotel, wobei Zelt würde auch gehen, muss ich mir dann zulegen.


    Da ich nicht permanent gradeaus fahren will werd ich natürlich die Kurven bevorzugen um was von der Landschaft sehen.

    Hallo zusammen,


    ich plane für nächstes Jahr ein verlängertes Wochenende mit dem Bike zu reisen, angepeilt hab ich das Dreiländereck Deutschland Schweiz Österreich [ evtl. kurz nach Italien].


    Da ich sowas aber noch nie gemacht habe und nicht ganz unvorbereitet drauf los will, hoffe ich auf Ideen und Anregungen von euch.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Chris