Roadtripp Sommer 2024

  • #13

    Gut gewählte Tour :thumbup: schön kurvig.
    Und die langweilige -weil flache- Rheinebene gut umfahren:thumbup:
    Je nach Wochentag würde ich den Schluchsee großräumig umfahren. Fahrtechnisch kaum interessant, aber große Chance auf viele Touris im Auto.

    Gruß
    Klaus

  • #14

    Vielen Dank für den vielen Input.

    Ich werd mir die beiden Routen heute Abend in Ruhe durch gehen.


    Vom Fahrstil deck ich alles ab. Von Bummelfahrt oder auch Rennstrecke. Mit der R1 hatte ich eben solche Events.

  • #15

    Hallo Chris 89,

    wenn du möchtest, können wir gerne Kontakt aufnehmen, wäre ggf. auch an dieser Tour interessiert.

    Fahre seit ca. 3000 km Tracer 9 GT+, super Teil. War schon oft in Österreich und Italien und suche einen Mitfahrer.

    Bin Rentner, wohne nähe BIT, und kann meine Zeit und meine / unsere Ziele anpassen, damit es für beide passt.

    Würde mich über eine Info von dir freuen.

    Gruß Roland

    Hallo Forum,

    ich bin nach längerer Abwesenheit wieder im Forum. Ich durfte vor ca. 1 Woche meine neue Tracer 9 GT+

    beim meinem Freundlichen abholen. Komme aus dem Dreieck Deutschland, Luxemburg u. Belgien ( je ca. 25 km ).

    Jetzt habe ich schon eine erste Frage: Benötige ich zum Navigieren mit Motorize grundsätzlich ein Headset?

    Vielleicht trifft Man(n) sich mal irgendwo, fährt eine Runde, oder sieht sich bei einem Treffen.

    Bis dahin => dLzG.

  • #16

    So Leute,


    da bin ich wieder. Sry für die längere Abwesenheit. Hatte viel um die Ohren und teilweise schlicht und einfach vergessen mich im Forum zu melden.


    Die Route Via Callimoto find ich ganz gut, den ein oder anderen Wegpunkt werde ich abändern. Aber ansonsten sieht die Route gut aus.

    Ich schau mal was ich mit dem Thema Übernachtung mache. Generell spricht nichts gegen Camping... ist mal was anderes... soll ja schließlich ein Roadtripp werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!