RN70 Anzugsdrehmoment Steckachse hinten

  • #31

    Da ist er wieder, der stets untergriffige und unfreundliche Saarländer. Wie würden meine Kinder auf deinen Post antworten? Chill deine Base, oder so ähnlich. :D. Niemand schrieb von einem Motor komplett revidieren. Im Grunde weißt du eh genau was ich gemeint habe. Deshalb werde ich jetzt nicht groß Zeit investieren, mich mit dir einen Schlagabtausch - eine deiner Lieblingsbeschäftigungen? - zu liefern, sondern sie Menschen widmen, die es verdient haben.

  • #33

    Habt ihr nichts besseres zu tun als euch wieder mal die Köpfe einzuschlagen. Und gerade von dir Peter hätte ich als Ex-Moderator nicht erwartet das du Benzin ins Feuer giesen musst. Das ist bestenfalls eine Sache zwischen Saarländer und Bikinghunter und geht dich doch garnichts an.


    Finde so ein Verhalten unterste Schublade, hier noch zusätzlich zu provozieren. Denk da mal drüber nach Peter.


    Zumal ich nicht denke das Saarländer Hilfe braucht. Bikinghunter habe ich selbst im Blick, Bisher ist seine Aussage provokativ, aber nicht unter der Gürtellinie. Wenn Saarländer das anders sieht, wird er mir das sicher per PM sagen können oder den Posting melden, so das ich mich drum kümmere. Und das letzte was wir brauchen sind Dritte die sich da einmischen. Saarländer hat sich ausserdem die letzten Wochen wenn überhaupt dann nur zu Sache oder Zustände kritisch geäussert. Daran ist nichts verwerflich.


    Hoffe die Ansage erreicht alle Gehörgänge die es nötig haben.


    Danke

    Norbert

  • #35

    Lieber Norbert !

    Ich habe deinen Beitrag visuell wahrgenommen, darüber nachgedacht, konnte kein Fehlverhalten meinerseits erkennen und verstehe auch dein virtuelles Gebrüll nicht.

    Ich habe meinen Beitrag kurz nachdem ich ihn gepostet hatte wieder gelöscht (um eben keine Benzin ins Feuer zu gießen) und durch den obigen Text "......nachträglich gelöscht......." ersetzt.

    Ausser diesem "...... nachträglich gelöscht......" ist für die User nicht erkennbar was ich gepostet habe und somit auch keine Provokation, ausser für jemanden der eine solche daraus interpretieren möchte.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Chefin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chefin

    Hat das Thema geöffnet.
  • #38

    So ich gestern das Ergebnis des Telefonats zwischen dem Werkstattmeister und einem Yamaha Techniker erhalten.

    Die Antwort die ich erhalten habe ist, es sind beide Werte richtig ( 105 und 150Nm ). Die 105Nm gelten bei gefetteter Steckachse/ Mutter,

    wenn die Steckachse und Mutter komplett fettfrei sind soll mit 150Nm angezogen werden.


    Gruß Stefan

  • Chefin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!